Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(06.05.2011, 15:00)HoLLe schrieb:  lustig lustig ^^ naja neue map wird eh net mehr kommen, beta is eh balt vorbei.

naja vielleicht in der letzten woche als kleines leckerchen zum abschlußD *das neue jacinto wünsch*
Zitieren

Hallo Zusammen,

hat eigentlich irgendjemand heute schon einen "Buddy token" erhalten? Falls ja bitte um Info. Wäre auch gut wenn derjenige sagen kann wie man den token an einen Freund weitergeben kann.
Zitieren

Hier keine token. Ich denke die kommen ab montag

everything what's going up, must come down
Zitieren

Also soweit wie ich wees sollen die leute die die token´s verdient haben sag ich mal so einfach heraus per email einen code bekommen und den können sie dann an freunde schicken und sogesehen einladen!
Zitieren

Kann auf die map mit dem Retrolancer-Geschütz verzichten. Fand das von den Respawns ziemlich unfair. Da läuft man öfter mal ohne Deckung ins gegnerische Feuer. Funktionieren die Token wenn ich die an jemand in Deutschland schick?!
Zitieren

(08.05.2011, 20:12)charch schrieb:  Kann auf die map mit dem Retrolancer-Geschütz verzichten. Fand das von den Respawns ziemlich unfair. Da läuft man öfter mal ohne Deckung ins gegnerische Feuer. Funktionieren die Token wenn ich die an jemand in Deutschland schick?!

also ich kann mich an keine map mit dem geschütz erinnern, hilf mir auf die sprünge Zwinker
Zitieren

Auf der exclusiven Gow Beta Tour anfang März waren zwei weitere Maps dabei.
Zitieren

(08.05.2011, 22:29)charch schrieb:  Auf der exclusiven Gow Beta Tour anfang März waren zwei weitere Maps dabei.

exklusiv sagt da schon alles Zwinker
Zitieren

Hätte ich Beta Tour geschrieben, hätten das wieder einige mit dem Beta Test verbunden.
Kann man aber auch im I-net nachlesen. Wer nen Ösi Account hat, weiß eh bescheid.
Zitieren

Soll das etwa heißen, dass es diese Woche nix neues mehr dazu kommt?
Was ist mit der Hammer der Morgenröte???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin