Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Aaaaaaaahhh,alles klar!

Trotzdem wäre ein Free for all Modus ma was gewesen!!!Was denkt ihr was da auf den Maps los wäre!!!

Yeeeeaaaaaahhhh...!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

@Core2Tom
ah ich weiß was du meinst, ich persönlich find das aber weniger störend ...
Ich seh das eher wie Inzzane, das es gutes Feeling rüberbringt ... da ich zurzeit beide Games parallel spiele, müsste mir der Unterschied extrem auffallen ... tut er aber nicht Zwinker
keine Ahnung bin da wohl nich so empfindlich wie du bzw. störts mich nicht Smile
Zitieren

@Tom: Hast Du vielleicht leichte Motion-Sickness? Ich hab nen Kumpel der kann keine Shooter länger als ne Stunde spielen dann wird der Kreidebleich und kotzt sich die Seele aus dem Leib, danach gehts wieder für ne Stunde. Sieht immer Geil aus bei ner LAN, steht mitten im Spiel auf, geht kotzen und kommt dann wieder um weiter zu zocken D

Hmm, so ein Klassikmodus wo alles wie bei Gears 1 ist (also nicht der Hostvorteil bevor hier wieder ein Klugscheißer um die Ecke biegt Zwinker ) hätte auf jeden Fall was. Startwaffen nur Lancer und Gnasher, Rauchgranaten machen im Endeffekt nix ausser Rauch.......hmmmmm.....aber Active-Sniper = Down muss net wirklich sein oder was meint ihr? Wenn Old-School dann richtig oder Old-School ohne nerfende Sachen wie gerade genanntes?
Zitieren

(03.05.2011, 14:18)Inzzane schrieb:  @Tom: Hast Du vielleicht leichte Motion-Sickness? Ich hab nen Kumpel der kann keine Shooter länger als ne Stunde spielen dann wird der Kreidebleich und kotzt sich die Seele aus dem Leib, danach gehts wieder für ne Stunde. Sieht immer Geil aus bei ner LAN, steht mitten im Spiel auf, geht kotzen und kommt dann wieder um weiter zu zocken D

Hmm, so ein Klassikmodus wo alles wie bei Gears 1 ist (also nicht der Hostvorteil bevor hier wieder ein Klugscheißer um die Ecke biegt Zwinker ) hätte auf jeden Fall was. Startwaffen nur Lancer und Gnasher, Rauchgranaten machen im Endeffekt nix ausser Rauch.......hmmmmm.....aber Active-Sniper = Down muss net wirklich sein oder was meint ihr? Wenn Old-School dann richtig oder Old-School ohne nerfende Sachen wie gerade genanntes?
+ nervendes ^^
Also auch langer stun nach punch und so weiter, sonst wäre es ja wieder was anderes
Zitieren

@ Inzzane: quatsch^^ ich find das gewackel (oder soll ich shaky-cam sagen?) einfach nur zuviel und nervend. wenns wie gesagt NUR beim rennen wäre, hätt ich auch kein problem damit.
Zitieren

Also find das mit dem Freunde einladen ne sehr gelungene Aktion, wäre jemand so nett mich einzuladen, damit ich auch in die Beta reinschnuppern könnte?

MfG alexus
Zitieren

wie macht man das mit dne tokens eigentlich?
Zitieren

Du kannst insgesamt 4 Tokens sammeln indem Du
die Beta länger als 20 Std gespielt hast
Gears 1+2 länger als 100 Std gespielt hast
12 Monate Xbox Live Gold hast
dir ein Add-On von Gears auf dem Marktplatz kaufst
Aber was ich gelesen habe gilt das nur für US-Gamer
Die Tokens kann man dann am 8.Mai benutzen und sind die ganze Woche gültig
Zitieren

Das erklärt aber glaub immer noch nicht Toms eigentliche Frage, WIE benutzt man die Tokens? Sind das Codes die man per Code einlösen eingibt? Oder gibt man die auf www.epicgames.com/gearsofwar ein und bekommt dann was per Mail oder wie funktioniert das dann?
Zitieren

also ich hatte mir das so vorgestellt, dass man
1) für den token kram nen menü-punkt bekommt
2) darüber nen freund auswählen kann, der nen code bekommen soll
3) und dieser bekommt dann nen beta code per mail

kann das jemand bestätigen oder korrigieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin