Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

hab auch am sonntag mal gears 2 und gears 1 gezockt

und nachdem ich die beta gespielt habe sage ich nur noch

ich willllllllllllllllllll geeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrsssssssssss 3
Zitieren

@eli1994: der einser lässt sich immernoch sehr gut spielen. das wallbouncen is im 2er vom gameplay zwar ein wenig besser aber im einser immernoch gut möglich Zwinker
-
wenn gow1 gespielt wird, darf ich als gow-ATZE nr1 natürlich nicht fehlen P
Zitieren

(25.05.2011, 23:11)HoLLe schrieb:  @eli1994: der einser lässt sich immernoch sehr gut spielen. das wallbouncen is im 2er vom gameplay zwar ein wenig besser aber im einser immernoch gut möglich Zwinker
-
wenn gow1 gespielt wird, darf ich als gow-ATZE nr1 natürlich nicht fehlen P

ja klar wallbouncen ist in gears 1 schon möglich, nur deutlich schwerer und in der Form wie in Gears 2 (für mich) unmöglich...

Aber ist das normal das ausnahmslos jedes öffentliche Spiel so dermaßen lagt, dass meine Kugeln bis zu 5 sekunden brauchen um einzuschlagen? Ganz ehrlich dagegen hat Gears 2 eine BRILLIANTE Verbindung(und ich bin nicht oft host, weil ich nahezu in jedem Match am Ende einer Runde meleen kann)

Da du der Gow-Atze nr 1 bist, werd ich dich adden wenns ok ist Zwinker

Zitieren

Wer hostet denn bei Euch wenn Du Gears1 zockst? Leichten Lagg haben wir auch, aber 5 Sekunden ist bisle arg übertrieben. Kommst halt auch immer drauf an wer alles in so ner Lobby ist, kommt einer mit nem 14k Modem rein zieht er die ganze Lobby runter.
Zitieren

Ich glaub ihr habt euch im Thema geirrt... Zwinker
Zitieren

word. besprecht das ma im gow1 topic ^^
Zitieren

(27.05.2011, 07:16)Inzzane schrieb:  Wer hostet denn bei Euch wenn Du Gears1 zockst? Leichten Lagg haben wir auch, aber 5 Sekunden ist bisle arg übertrieben. Kommst halt auch immer drauf an wer alles in so ner Lobby ist, kommt einer mit nem 14k Modem rein zieht er die ganze Lobby runter.
Ich spreche von öffentlichen spielen gegen irgendwelche leute die ich nicht kenn,wenn der deutsche aus meiner fl hosted ist die verbindung relativ gut..
Jedes Spiel ist bei mir unspielbar, weniger als 2 sekunden bulletlag hat ich noch nie und das kotzt einfach an selbst wenn der Gegner mich nicht sieht und ich von hinten mit aim auf ihn drauf schieß passiert nix und er schießt mich dann einfach so(ganz ohne lag) tot...
Und immer wenn ich dann mal nen kill bekomm, hab ich eigentlich 5 meter vorbeigezielt .....
Ganz ehrlich Gears 2 hat auch so seine Verbindungsschwächen aber das ist im gegensatz zum einser NIX....
Zitieren

Naja, man sieht ja die Leitung bei der man beitritt wenn man über das normale Menü geht, bei gelben oder roten Leitungen würde ich auch nicht beitreten, da ist lagg ja garantiert.

Ich sags mal so, da der einser ja nur noch von relativ wenigen gespielt wird kann man hier über die Spielersuche nur wenige gute Leitungen finden, klar das hier der zweier Flüssiger läuft, gibt ja mehr Spieler. Der einser sollte halt auf bekannten Leitungen gespielt werden, also bei Leuten aus der FL.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin