Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Auf trenches, da wo die One-Shot liegt.
Zitieren

(15.05.2011, 17:20)HoLLe schrieb:  Hammer of Dawn? Kann man den jetzt doch noch iwo in der Beta spielen? Wenn ja wo?

auf trenches sind in der ersten runde 2 stück,einmal beim mörser un der andere bei der oneshot.in der zweiten runde gibts nur einen der liegt dann beim mörser
Zitieren

(15.05.2011, 18:21)KackNoob schrieb:  
(15.05.2011, 17:20)HoLLe schrieb:  Hammer of Dawn? Kann man den jetzt doch noch iwo in der Beta spielen? Wenn ja wo?

auf trenches sind in der ersten runde 2 stück,einmal beim mörser un der andere bei der oneshot.in der zweiten runde gibts nur einen der liegt dann beim mörser

Ich persönlich finde, dass die beiden hammer of dawns das gameplay auf der map zerstört haben...wer den hammer of dawn hat und einzusetzen weiß(also aus guter position damit rumcampt Zwinker), pulverisiert schonmal im Alleingang das gegnerische team.....und wenn in der ersten runde gleich 2 hammer of dawn(s)in ein Team gehen, ist die Runde sowieso schon entschieden....

Zitieren

Das heißt aber nicht das die 2 Hammer of Dawn auf Trenches bleiben war nur ein Waffen Test von Epic Zwinker
Zitieren

obwohl per twitter angekündigt wurde das um 11 uhr unserer zeit die beta abgeschaltet wird kann ich im moment immer noch die beta zocken :-D
Zitieren

wir sind auch grad draufgekommen, dass es noch funktioniert. irgendwie dacht ich mir schon, dass sie es wieder verlängern werden.
Zitieren

uih. schnell box anschalten angesagt ^^
Zitieren

aber es funktioniert nur noch team deathmatch leider
Zitieren

also bei uns läuft noch alles, king of the hill und capture the leader auf alle fälle.
Zitieren

Häää ich habe die Bulletstorm Epic Edition und werde immer wieder von Xbox Live gekickt wenn ich auf die GOW 3 Beta klicke Ask

Ist die Beta jetzt off???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin