Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(04.05.2011, 14:57)Core2TOM schrieb:  also ich hatte mir das so vorgestellt, dass man
1) für den token kram nen menü-punkt bekommt
2) darüber nen freund auswählen kann, der nen code bekommen soll
3) und dieser bekommt dann nen beta code per mail

kann das jemand bestätigen oder korrigieren?

Ich vermute eher, dass man an die Mail Adresse des Xbox Live Gamertags den Code geschickt bekommt. Aber ich kann mich auch irren.

Signature loading...
Zitieren

hab ich doch auch so geschrieben^^ oder meinste man bekommt selbst nen code und kann diesen weitergeben?
Zitieren

(04.05.2011, 15:14)Core2TOM schrieb:  hab ich doch auch so geschrieben^^ oder meinste man bekommt selbst nen code und kann diesen weitergeben?


Letzteres. Ich schreib ja nix doppelt. P

Signature loading...
Zitieren

und die nächste schwachsinnsaktion von epic,schaut euch mal die schädel an

http://www.youtube.com/watch?v=lROU6lq_hhU
Zitieren

Hahahahah, genial! Big-Head-Mode. Hammer was die sich einfallen lassen.

Ich find so aktionen immer geil, ist mal was anderes als ständig das gleiche und trostlose. Auch die Haasenköpfe waren cool auch wenn das eine Ohr gestört hat im Sichtfeld Zwinker
Zitieren

Sehr geile Aktion!
Zitieren

Es gab auch ne Action mit kleinen Köpfen nur sehr gut versteckt Lol klick mich
Zitieren

hab gerade mal kurz gezockt.die haben alle auch noch ne chipmunk stimme.also ich find das ist alles quark.hatte eigentlich gehofft das die mal ne neue map reinschmeißen,schließlich ist noch die execution vom hammer der morgenröte freizuschalten,ich gebe die hoffnung auf ne neue map einfach mal nicht auf;-)
Zitieren

lustig lustig ^^ naja neue map wird eh net mehr kommen, beta is eh balt vorbei.
Zitieren

(06.05.2011, 14:22)KackNoob schrieb:  hab gerade mal kurz gezockt.die haben alle auch noch ne chipmunk stimme.also ich find das ist alles quark.hatte eigentlich gehofft das die mal ne neue map reinschmeißen,schließlich ist noch die execution vom hammer der morgenröte freizuschalten,ich gebe die hoffnung auf ne neue map einfach mal nicht auf;-)

Das dürfte aber wohl eher daran liegen, dass die Beta schon fertig war bevor feststand welches Maps es in die Beta schaffen.

Das Retrolancer-Geschütz gibts ja auch auf keiner momentanen Karte.


Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin