Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

@ rowrider: bulletstorm pegi epic edition, gears 3 vorbestellen, ebay oder beim nachbarn datei laden und mittels usb-stick in dein xbox dateiensystem eingreiffen. Die letzte variante ist durchaus bann gefährdet. Und noch eins, in den einschlägigen foren eine code gewinnen.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(20.04.2011, 14:15)Core2TOM schrieb:  Wenn bei der Spielersuche "no suitable matches found" steht, gilt das host verfahren. Ansonsten spielste auf servern wie Breitseite schon sagte. Aber komm, ist doch gut für den Fall dass die Server ausfallen, man wenigstens auf das host verfahren ausweichen kann. Wenn z.B. bei Battlefield Bad Company 2 die server ausfallen kannste den mp gar nicht mehr spielen

Ist das egal was man spielt PUBLIC,RANKED?


Die letzten 2 Stunden konnte man super spielen aber so richtig is das noch nichtSmile
Zitieren

(20.04.2011, 16:59)Mr. Crime schrieb:  
(20.04.2011, 16:01)x NoobMaster x schrieb:  
Zitat:@GearsViking Rod Fergusson
Hey all, dedicated servers seem to be humming along again, please restart Beta to make sure you're in synch...

Gleich mal Testen..P

Und läufts immer noch so schlecht bei dir XD ??

Server sind immer nocht nicht erreichbar.
Es làuft nach wie vor bescheiden.Stoned

Zitieren

"no suitable matches found" stand grade auch bei mir, ich hoffe nur die server sind bald mal hochgefahren

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Komisch, spielte vorhin auf dedi server. Hat mich gleich verbunden ohne lange suche.
Zitieren

komisch bei mir steht das seit vorhin bei jedem match obwohl der nat laut gow offen ist

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Ich bemühe mich jetzt mal sachlich zu bleiben.
Die meisten hier im Forum spielen Gears schon seit dem ersten Teil, welcher echt bombe war.
Da Sie durch den 2. Teil so enttäuscht waren weil dieser nach 6 TUs immernoch so schlecht lief erhoffen sich viele Spieler sehr viel von der 3er Beta. Was die Leute dabei nicht beachten ist das es eine Testphase eines noch nicht zu 100% fertig gestellten Spieles ist.


Ich finde Epic hat schon einen riesigen Schritt nach vorne gemacht, wenn das Tempo beibehalten wird und die Server konstant gut laufen und ein paar kleine aber nicht sonderlich schwere Schönheitsfehler ausgemerzt werden könnte es wirklich den Erwartungen des Großteils der Community decken.


Habe bis jetzt ~160 Spiele gemacht und davon waren ca. 5 Spiele laggy und 1 Spiel davon unspielbar.
Vorhin war ich mit meiner Box bei nem Kumpel, welcher nur ne 1000er Inet-Leitung hat und damit hats ziemlich gelaggt am Anfang.
Als ich einfach einmal neu gesucht habe hatte ich sofort ne super Lobby und hatte stats von 12/0. Also wer sagt das Gears of War 3 unspielbar ist, soll sich lieber mal Gedanken darüber machen das man noch kein fertiges Spiel vor sich hat und nicht halt alles so perfekt läuft wie manns gewohnt is.
Zitieren

Schliesse mich mein vorredner an und stimme ihn zu 100% zu. Wer sagt das Gears 3 unspielbar ist der hat ne macke oder der kann garnicht richtig Gears spielen und sollte mal vielleicht etwas zielen üben. Ich lande jeden Tag soviele Shotgun Heatshots das ich garnicht zählen kann aber vielleicht liegts ja auch daran das ich ein geübter spieler bin der von anfang an dabei ist und immer spielt. Also besser üben leute als das Spiel hier schlecht zu machen denn die Leitungen sind dieses mal ganz sicher nicht schuld das ihr die Gegner nicht kaput kriegt sondern ihr selbst.
Zitieren

(20.04.2011, 14:06)Breitseite schrieb:  natürlich gibt es server, wenn du eine seite zurückblätterst wirst du sehen das die server gestern abgestellt wurden um was zu verbessern


Ich kann keinen unterschied zwischen Gow 2 und der Gow 3 beta erkennen.Bis auf ein paar spiele ist die beta nichts anderes als ein Gow 2 mod.
Mir ist auch klar das es eine beta ist aber von servern habe bis jetzt nichts bemerkt.



Zitieren

das mit den dedicated servern klappt bei mir immer noch nicht, zum kotzen
die ersten 2 tage ging es ohne probleme.

wenn ich in einer anderen lobby bin hab ich auch keine probleme aber sobald ich alleine spielen will greift der immer auf p2p zurück, beim 1. spiel steht unten immer "nat: open" aber dann kommt auch direkt schon "no suitable matches found"

und sobald das spiel dann beendet ist steht unten immer "nat: unknown"Ask

obwohl die ports alle freigegeben sind, hat sonst jemand noch das problem oder vielleicht ne lösung?

nebenbei mein router ist der linksys cisco wrt160n v2

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin