Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

so ist es..

Zitat:GearsViking Rod Fergusson
To clarify, "Unknown NAT" is just a user interface bug that has been fixed in the final game. It doesn't really mean anything.
Zitieren

das ist schonmal gut zu wissen, hab mich vorhin schon tot gegoogelt wegen der ports D

ich frage mich nur woran es liegt das ich auf einmal nicht mehr auf die dedicated server zugreifen kann, ich meine bis jetzt sind zwar fast alle spiele ok gewesen von der leitung, totalausfälle wie bei gow2 hatte ich noch nicht aber es ist ja trotzdem noch ein enormer unterscheid zu richtigen servern

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Die Server sind ja angeblich schon, seit gesten Nachmittag wieder Online.
Fehlanzeige,leider immer noch nicht.
Von 10.Matches (Hostbasiert), sind bei mir vielleicht 3-5 Spielbar gewesen.
Sonst habe ich oft nur Verbindungsabbrùche.(Host hat das Spiel beendet.bla bla bla..)
Vom Techniker habe ich auch grùnes Licht.
(was meine leitung,und die ports betrifft)
Habe keine B-Typische/scheiss Italiener Leitung.

Dann liegt es wohl eher bei mir,ich bin schlecht.(ironie off)
Auf Servern bin ich stàndig erster gewesen,mit vielen abschùssen,und nun wird man wieder in sein kònnen unterdrùckt.Rolleyes
Man kann wirklich nur hoffen,das dies kein dauerzustand bleibt.



Hier eine weitere angebliche Klàrung:

Zitat:GearsViking Rod Fergusson
Hey Horde - "Unknown NAT" does not mean that there is no dedicated servers. It's lookling like almost 100% of all matches are dedicated now

Wenn mittlerweile alle Matches 100% Server unterstùzt sind,warum merke ich davon nichts.?




Zitieren

ich blick das gante eh nicht, also diese mischung aus dedicated server und p2p

wie gesagt bei mir sind die matches schon spielbar aber man merkt schon das es keine server sind, mich würde daher echt mal intressieren wo die stehen

als die beta am montag angefangen hat lief alles noch einwandfrei

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Das beste wàhre doch,man kònnte sich das manuell auswàhlen.
DEDI o. P2P.
Fùr das Retail Game wàhre das am besten,finde ich.

Es gibt so viele (nicht gehypte)Shooter auf der Xbox,die auf Dedi Servern laufen,da kann man sich aussuchen,wo o.auf welchen Server man spielen mòchte.
Zitieren

es gibt ja ne ganze menge freizuschalten,wisst ihr ob noch andere sachen als die
vorher angekündigten in die vollversion übernommen werden? z.b. die ribbons oder der anya charakter,executions oder sonst auch medaillen?
Zitieren

soweit ich weiß wird alles wieder gelöscht nach der beta
also ausser die freischaltbaren sachen

edit: jetzt scheint es mit den servern wohl wieder zu klappen, allerdings nur bei public
in der rangliste waren grade mal 14 leute aus meiner region online, da kam halt direkt wieder die meldung das kein passendes match gefunden wurde, bei public waren es ca 150 leute und es hat keine 10 sec gedauert bis ein spiel gefunden wurde, die verbindung ist auch top!

es ist dann wohl so das man wenn nicht genug leute online sind man auf servern am arsch der welt spielt, anders kann ich es mir nicht erklären

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

wieso regt ihr euch über das game auf? lass die leute von epic doch soviel rumprobieren wie sie wollen, mir isses recht; so is die Chance auf ein gutes GoW3 halt größer.
Zitieren

Auf welcher Region habt ihr eure Box eingestellt? Habe seit GoW2 UK drinne, da er sonst nix gefunden hat. Mit UK läuft es ganz gut. Oder gibts ne bessere Regionswahl?
Zitieren

auch mit Deutscher Region läuft bei mir alles super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin