Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(20.04.2011, 12:47)Cotaylor69 schrieb:  
(19.04.2011, 22:31)synesh schrieb:  So ist ja die beta eh geil mir macht es auch Spass aber es gibt spiele die sind genau so wie in GOW 2.
Warum muss ich 3 x Schiesen und der gegner nur 1x mal ? Bei dem nächsten spiel ist es wieder anderst, da schiese ich 1x mal und der gegner ist nach einem schuss dead.(genau die selbe Entfernung) Mich nervt das weil gow so ein geils spiel WÄRE und ich es auch gerne spielen möchte.
Versprochen würden server und ich dacht es sei schon in der beta so. Wie gesagt ist gow 3 beta gut aber es hat noch immer die selben problem wie gow 1 / 2

werde abwarten vieleicht wirds besser Smile

mfg tom

Vllt solltest du treffen.... Das spiel läuft sauber und ich mach alles auf nahe entfernung one shot mit der gnasher. Und ich hab Dl von 4k upload ka... und nen ping von 60ms, wenn ich mich nicht beschwere, sollte das keiner tun.

Btw war nie Host in einem meiner Spiele... Naja rummeckern weil man schlicht zu schlecht ist, ist man ja gewohnt Smile



-Der Gegner steht mit dem Rücken zu mir und ich schiese ein ganzes magazin in denn rein .... Der dreht sich um on shot ......ich dead.


-Gegner liegt am Boden / ich brauch ein ganzes magazin bis der mal stirbt.

- man kann hinter deckungen Schiesen / wo man sicher sein sollte.

- ab ca 0:30 GMT spielt man NUR noch mit AMIS ! keine chance !

Das hat nichts mit können zu tun, wenn man ein ganzes magazin braucht und der Gegenr nur ein halbes sowas ist unfair und sonst nichts !!

Wenn ich so Spiele wie du es hier sagts dann bin ich host, oder was weiß ich auf jeden fall gibt es Runden ja da kann man so Spielen wie du es beschreibst.
Ist denn das der sinn des ganzen das WIEDER ALLES HOST ABHÄNGIG IST ? Wie oft soll ich denn Epic noch sagen das man für GOW 3 server braucht ?
Server wurden versprochen aber es gibt keine UND es wird auch keine geben ist alles wieder auf selbst-host programmiert.


Zitieren

natürlich gibt es server, wenn du eine seite zurückblätterst wirst du sehen das die server gestern abgestellt wurden um was zu verbessern

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Was ist bei mir eig. los das ich nur noch mit/gegen KI's kämpfe? oO
Muss ich da was umstellen bei mir oder so?
Am Anfang ging noch alles normal?! Jetzt?
Liegt das auch an den Servern weil sie aus sind??
Will nur mal nachfragen, so sehr stört mich das ja, noch, nicht! Smile
Zitieren

Wenn bei der Spielersuche "no suitable matches found" steht, gilt das host verfahren. Ansonsten spielste auf servern wie Breitseite schon sagte. Aber komm, ist doch gut für den Fall dass die Server ausfallen, man wenigstens auf das host verfahren ausweichen kann. Wenn z.B. bei Battlefield Bad Company 2 die server ausfallen kannste den mp gar nicht mehr spielen
Zitieren

(20.04.2011, 14:09)Christoph schrieb:  Was ist bei mir eig. los das ich nur noch mit/gegen KI's kämpfe? oO
Muss ich da was umstellen bei mir oder so?

Am Anfang ging noch alles normal?! Jetzt?
Liegt das auch an den Servern weil sie aus sind??
Will nur mal nachfragen, so sehr stört mich das ja, noch, nicht! Smile

Wenn du Public = (gesellig) spielst,und du alleine eine Lobby bekommst,spielst du gegen die KI. Nach und nach, Joinen dann Spieler in die Lobby.
Seih doch froh,wenn du alleine eine Lobby bekommst,dann bist du der Host.

Zitieren

Ich sag ja nicht das ich "traurig" deswegen bin! D
Sag nur das es manchmal langweilig sein kann wenn man 10 Runden nur mit/gegen KI's spielt. Ich war zwar bei ca. 8 von 10 Runden mit dem KI's immer erster und stieg ein paar Level aber ... naja! Zwinker

PS: Danke für die Infos! Smile
Zitieren

(20.04.2011, 13:40)synesh schrieb:  
(20.04.2011, 12:47)Cotaylor69 schrieb:  
(19.04.2011, 22:31)synesh schrieb:  So ist ja die beta eh geil mir macht es auch Spass aber es gibt spiele die sind genau so wie in GOW 2.
Warum muss ich 3 x Schiesen und der gegner nur 1x mal ? Bei dem nächsten spiel ist es wieder anderst, da schiese ich 1x mal und der gegner ist nach einem schuss dead.(genau die selbe Entfernung) Mich nervt das weil gow so ein geils spiel WÄRE und ich es auch gerne spielen möchte.
Versprochen würden server und ich dacht es sei schon in der beta so. Wie gesagt ist gow 3 beta gut aber es hat noch immer die selben problem wie gow 1 / 2

werde abwarten vieleicht wirds besser Smile

mfg tom

Vllt solltest du treffen.... Das spiel läuft sauber und ich mach alles auf nahe entfernung one shot mit der gnasher. Und ich hab Dl von 4k upload ka... und nen ping von 60ms, wenn ich mich nicht beschwere, sollte das keiner tun.

Btw war nie Host in einem meiner Spiele... Naja rummeckern weil man schlicht zu schlecht ist, ist man ja gewohnt Smile



-Der Gegner steht mit dem Rücken zu mir und ich schiese ein ganzes magazin in denn rein .... Der dreht sich um on shot ......ich dead.


-Gegner liegt am Boden / ich brauch ein ganzes magazin bis der mal stirbt.

- man kann hinter deckungen Schiesen / wo man sicher sein sollte.

- ab ca 0:30 GMT spielt man NUR noch mit AMIS ! keine chance !

Das hat nichts mit können zu tun, wenn man ein ganzes magazin braucht und der Gegenr nur ein halbes sowas ist unfair und sonst nichts !!

Wenn ich so Spiele wie du es hier sagts dann bin ich host, oder was weiß ich auf jeden fall gibt es Runden ja da kann man so Spielen wie du es beschreibst.
Ist denn das der sinn des ganzen das WIEDER ALLES HOST ABHÄNGIG IST ? Wie oft soll ich denn Epic noch sagen das man für GOW 3 server braucht ?
Server wurden versprochen aber es gibt keine UND es wird auch keine geben ist alles wieder auf selbst-host programmiert.

Hostsystem hin oder her, wenn s gut läuft ist es doch in ordnung....
41 Spiele hab ich bis jz gespielt 10x mvp geworden und es gibt wesentlich bessere als mich. Desweiteren haben die meisten die hier rumheulen ne 3x so gute Leitung wie ich. Und es kann doch nicht sein das ihr über jedes Spiel rumheult und ich über bis jz nicht eins....

mfg
Zitieren


welche möglichkeiten gibt es noch diebeta nächste woche zu zocken?
Zitieren

Zitat:@GearsViking Rod Fergusson
Hey all, dedicated servers seem to be humming along again, please restart Beta to make sure you're in synch...

Gleich mal Testen..P
Zitieren

(20.04.2011, 16:01)x NoobMaster x schrieb:  
Zitat:@GearsViking Rod Fergusson
Hey all, dedicated servers seem to be humming along again, please restart Beta to make sure you're in synch...

Gleich mal Testen..P

Und läufts immer noch so schlecht bei dir XD ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin