Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Ja,ich hoffe das fùr alle Gears-Fans..P
Zitieren

Ihr müsste Rangliste spielen, da läuft alles flüssig.
Es liegt nicht an der Leitung, sondern an der Leistung des Spielers.
Wer sich Gears of War 3 nicht kauft, der ist selber schuld.
Das wird das Spiel des Jahres.
Zitieren

(20.04.2011, 08:58)Mayer_Kurt schrieb:  Ihr müsste Rangliste spielen, da läuft alles flüssig.
Es liegt nicht an der Leitung, sondern an der Leistung des Spielers.
Wer sich Gears of War 3 nicht kauft, der ist selber schuld.

Das wird das Spiel des Jahres.

Deine Aussage ist,die eines typischen FanBoys der einen Hòhenflug hat,ohne dabei sachlich zu urteilen.

Ich spiele immer Rangliste.
Das Hostverfahren,ist keine faire Basis zum Multiplayern.(vorteil.)
Flùssig làuft es bei mir,im Moment werder Public noch Ranked.
Die,die gestern Abend hier aus dem Forum mit mir gezockt haben,haben das miterlebt.

Hoffentlich werden die Server bald wieder Hochgefahren,den so spiele ich nicht.
Zitieren

also ich finde ob mit servern oder ohne war es bei mir immer flüssig
gelaufen,spiele nur rangliste und bin unter den top 1000 also absolut gelungenes spiel.

Hat vieleicht zwei kleine fehler die mich persönlich nerven
z.B. umgeschmissen zu werden von der rauchgranate und der explosionsradius der frags aber ansonsten sniper läuft wie im ersten Teil.suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
haaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr gaaaaaaaaaaaaaammmme
Zitieren

(20.04.2011, 09:11)x NoobMaster x schrieb:  Deine Aussage ist,die eines typischen FanBoys der einen Hòhenflug hat,ohne dabei sachlich zu urteilen.

Ich habe den ersten und zweiten Teil auf wahnsinnig durchgespielt.
Multiplayer bis zum erbrechen gespielt. Am letzten sonntag haben wir gears of war 2 multiplayer gespielt. Da lief garnix flüssig.
Ihr vergesst alle, das es sich um eine BETA handelt und noch nicht um das Endprodukt.
Fanboy, sagt grad der Richtige. Du schiebst es doch auf die Leitung und nicht auf deine Leistung. Haben gestern abend auch gespielt und bei Rangliste läuft alles flüssig. Da geht keiner raus, weil er dann 4500 Punkte abgezogen bekommt, das zu Recht.
Zitieren

Schòn fùr dich.Smile
Ohne Server bzw.solange die nicht wieder hochgefahren sind, werde ich mir den Mist nicht mehr geben.P
Zitieren

Beta hin oder her.was da gerade geboten wird ist eine bodenlose Frechheit!!
Es ist egal ob Public oder Ranked,Nat open oder unknow.80% der Spiele sind unspielbar.
Es kann nicht sein das ein Gegner vor mir auf dem Boden kriecht und ich 5!!!! mal mit der Gnasher reinschiessen muss bis er stirbt?!
Uns wurden Server versprochen und bekommen wieder nur p2p.
Und wer meint wir sollen uns nicht über die Leitung aufregen und wir könnten nicht spielen der soll sich daran aufgeilen das er jedesmal mit dem Host im Team oder selber Host ist.
So ein Vorteil dadurch hat nichts mit können zu tun!!
Ich hab auch die Kampagnen auf Wahnsinnig,Multiplayer Lv100,gespielt bis mir die Augen rausgefallen sind blablabla.
Alles unwichtig,wir werden wiedermal von Epic verarscht!!
Heutzutage sollte es doch Möglich sein für einen grossen Spieleentwickler das er einen Multiplayermodus auf die Reihe bekommt.
Die Aussage mit dem USB-Hack ist auch Blödsinn,in einem Interview wurde bereits erwähnt das bis zu 1Million Beta Spieler erwartet werden.Momentan sind ca 40000 Leute online und da sollen die Server Probleme machen?!
Alle die jetzt meinen alles läuft flüssig dann wartet mal bis nächste Woche die Beta richtig losgeht und 90% der Spieler aus dem Ausland sind,da sieht es dann nämlich schlecht aus Host zu werden!
In diesem Sinne,werd weiterhin die Hoffnung nicht aufgeben das Epic es bis zum Start noch hinbekommt uns das zu geben was sie uns versprochen haben-The Best Multiplayer Experience Ever!!

Zitieren

(20.04.2011, 11:55)gotanks schrieb:  Beta hin oder her.was da gerade geboten wird ist eine bodenlose Frechheit!!
(blablabla)
Alles unwichtig,wir werden wiedermal von Epic verarscht!!
(blubb)
Momentan sind ca 40000 Leute online und da sollen die Server Probleme machen?!
Hast du den Post von Noobmaster nicht gelesen?
Die Server sind momentan down, weil sie dran rumbasteln, um es zu verbessern. Darum momentan keine Server.
Und dass sie am Spiel rumschrauben während der Beta um es zu optimieren, findest du eine bodenlose Frechheit? Du hast ja Ansprüche...
Zitieren

(19.04.2011, 22:31)synesh schrieb:  So ist ja die beta eh geil mir macht es auch Spass aber es gibt spiele die sind genau so wie in GOW 2.
Warum muss ich 3 x Schiesen und der gegner nur 1x mal ? Bei dem nächsten spiel ist es wieder anderst, da schiese ich 1x mal und der gegner ist nach einem schuss dead.(genau die selbe Entfernung) Mich nervt das weil gow so ein geils spiel WÄRE und ich es auch gerne spielen möchte.
Versprochen würden server und ich dacht es sei schon in der beta so. Wie gesagt ist gow 3 beta gut aber es hat noch immer die selben problem wie gow 1 / 2

werde abwarten vieleicht wirds besser Smile

mfg tom

Vllt solltest du treffen.... Das spiel läuft sauber und ich mach alles auf nahe entfernung one shot mit der gnasher. Und ich hab Dl von 4k upload ka... und nen ping von 60ms, wenn ich mich nicht beschwere, sollte das keiner tun.

Btw war nie Host in einem meiner Spiele... Naja rummeckern weil man schlicht zu schlecht ist, ist man ja gewohnt Smile
Zitieren

Jetzt hört doch mal auf mit dem Skill Vergleich. Es ist doch offensichtlich das es bei einigen gut und bei den anderen schlecht läuft. Bei mir lief es 2 Tage auch super und seit gestern echt schlecht.
Und das ist nicht nur mir sondern jedem im Team aufgefallen. Ein Clanmade hat mich im Ghost Modus verfolgt und gesagt ich hätte meilenweit daneben geschossen, aber ich stand direkt vor ihm und habe draufgehalten. Das kann es ja nicht sein. Klar die Server sind gerade down. Warten wir ab bis die Server wieder oben sind und urteilen dann. Jedesmal dieser virtuelle Schwanzvergleich wer mehr Skill hat nervt einfach. Bleibt doch mal locker. Wie gesagt ist ne Beta. Immerhin könnt ihr es überhaupt spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin