Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4
#1

Auch Forza Motorsport ist bei den Video Game Awards mit am Start. Denn soeben wurde der vierte Teil der Reihe in einem Trailer enthüllt.

Allerdings wurden keine weiteren Infos genannt, sodass wir nicht ausschließen können, dass der Trailer zu dem, schon auf der diesjährigen E3 enthüllten Teil der Reihe gehört.
Zitieren
#2

gt5 kann einpacken D

ne ich bin mal gespannt drauf, vorallem in wie weit kinect unterstützt wird

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#3

GT5 stinkt ja schon gegen FM3 ab..

da brauchts keinen 4 teil für Ugly
Zitieren
#4

Forza 4 ?! What THE HELL!! Huldig Huldig Huldig Klatsch Prost

BAAM! Ugly D Endlich offiziell mit der 4 im Logo!

Bestes Rennspiel aller Zeiten! Nuts Wow


Zitieren
#5

Hm, muss endlich mal FM3 richtig spielen. Habs hier seit Release liegen, aber so richtig hats mich damals nicht gepackt...
Zitieren
#6

Auf Forza 4 bin ich auch mla sehr gespannt. Besonders natürlich auf die Kinect-Einbindung. Mal gucken, wie das wird:-)
Zitieren
#7

Kinect Support bestätigt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5167,fo...ort_4.html
Zitieren
#8

Forza Motorsport 4 bringt Genre definierende, Controller basierte Rennen und die Leistungsfähigkeit und Freiheit eine Fahrzeugerfahrung wie niemals zuvor zu erleben", so ein Microsoft-Sprecher.

Controller basierte Rennen..........-> also Kinect "nur" um sich die Autos anzuschauen wie bei der Demo auf der E3 Sad

Hätte gerne Kinect zum lenken....
Zitieren
#9

(13.12.2010, 10:54)Inzzane schrieb:  Hätte gerne Kinect zum lenken....

Bitte? Das ist aber nicht dein ernst, oder? Wow

Ich meine für Arcade ist sowas ja ganz lustig.
Aber eine Rennsimulation mit Kinect steuern? Naja... Ask
Zitieren
#10

Da schliese ich mich Marc seiner Meinung an. Für ein neues PGR wäre es vll gerade so noch in Ordnung, aber nicht für Forza xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin