Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4
#31

Gibts eigentlich schon ein Releasdate?
Zitieren
#32

11. Oktober 2011

Genug Respekt-Abstand zu Gears 3. D


Zitieren
#33

Fassen wir mal alles bisherige zusammen:

Hier ein sehr langes Video, in dem Greenawalt alles ausführlich erklärt:



Und hier die Alpen-Strecke mit einem Fiorano gefahren:



Und hier das Auto Vista-Feature nochmal mit einem Enzo:



Bisherige Fakten:

- Active Aero integriert (ausfahrbare Spoiler)
- Schlichtes Menü weiterhin
- Karriere in Weltkarten-Form mit neuen Modi
- Dazu gehören Auto-Cross, Überrunden und Time Trials
- Nach Level-Aufstieg Geschenk-Auto auswählbar aus einer Liste
- Auto Vista-Showroom auch mit Pad bediendbar, Hintergrund wählbar
- "Image based Lightning"-Beleuchtungs-System für Wahnsinns-Grafik
- Dämmerung als neue Tageszeit auf jeder Strecke einstellbar
- Bodenwellen, Auto-Federung, Kurven-Feeling sollen spürbarer werden
- 16 Fahrer (!) endlich dabei, aber nicht in jedem Rennen, MP ja
- Spielstand-Überführung für Extra-Credits, Designs und Boni
- Car Club-Feature für Auto-Sharing, Club-Designs und Events
- Monatlicher DLC geplant (im Stile von FM3)

Das sieht in der Praxis schon ungemein gut aus! Da fühlt sich FM3 sofort veraltet an. Nuts D

FORZA, FORZA! Feuer


Zitieren
#34

Forza ist immer geil, immer! Nun aber ich hätte doch so gerne noch die Nacht, Schnee, Regen etc in Forza 4 gesehen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#35

Die sollen mal das zurückspulen weg lassen ist sehr Kindisch ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#36

Gibts vielleicht schon zufällig ne Autoliste???

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#37

Hammergeile Infos und Videos, das klingt echt alles fantastisch! kann das Spiel kaum mehr abwarten.


(12.06.2011, 15:36)Mentor1989 schrieb:  Die sollen mal das zurückspulen weg lassen ist sehr Kindisch ^^

Ähh nein! Das brauche ich dringend um nicht regelmäßig Tobsuchtsanfälle zu bekommen, dieses Rückspulen ist meiner Meinung nach die beste Idee seit es Rennspiele gibt;-)
Zitieren
#38

(12.06.2011, 20:05)Jens F. schrieb:  Hammergeile Infos und Videos, das klingt echt alles fantastisch! kann das Spiel kaum mehr abwarten.


(12.06.2011, 15:36)Mentor1989 schrieb:  Die sollen mal das zurückspulen weg lassen ist sehr Kindisch ^^

Ähh nein! Das brauche ich dringend um nicht regelmäßig Tobsuchtsanfälle zu bekommen, dieses Rückspulen ist meiner Meinung nach die beste Idee seit es Rennspiele gibt;-)

Das kenn ich haha aber dan macht es das spiel intressanter und der durchspielgeiz ist größer zum beispiel wen man vor der letzten Runder ein unfall macht un dan wieder alles von neu das ist doch schön Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#39

dieses spiel wird einfach nur hammer.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#40

Neues Video: Blick hinter die Kulissen, Making-Of des Alpenkurses
http://www.xboxaktuell.de/news,id6143,fo...ort_4.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin