Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4
#11

Das lenken sollte wohl wirklich beim Controller bleiben, dass sehe ich auch so. Gerade bei Forza kommt es ja auf jeden Millimeter an.
Aber irgendwie wärs schon schön, wenn man Kinect nicht nur gebrauchen könnte, ums ich das Auto anzusehen.
Zitieren
#12

Kommt immer drauf an wie gut die Umsetzung ist Zwinker

Klar, so was hingegammeltes was Lagg hat und zur Unfahrbarkeit führt brauch ich auch nicht, aber wenn das sauber programmiert ist und super funktioniert warum nicht? Ist doch eh nur als "Zusatz", wer das nicht mag kann ja weiterhin den Controller benutzen.
Zitieren
#13

(13.12.2010, 11:29)Jens F. schrieb:  Das lenken sollte wohl wirklich beim Controller bleiben, dass sehe ich auch so. Gerade bei Forza kommt es ja auf jeden Millimeter an.
Aber irgendwie wärs schon schön, wenn man Kinect nicht nur gebrauchen könnte, ums ich das Auto anzusehen.

Naja das wird 1:1 so aussehen wie bei diesem Kinect Rennspiel da schon, gas und bremse automatisch und lenken muss man auch nicht Ugly
Zitieren
#14

Suche Mitspieler für den dritten Teil!,bei Interesse melden

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#15

Bitte beim Thema bleiben Schlag
Zitieren
#16



Also wenn das Ingame ist... Wow Wow

Microsoft hat die Echtheit bestätigt, ist also kein Aprilscherz. Es ist ein eigentlich geheimes, internes Video. Oder ein guter Marketing-Gag. Zwinker

Love it! Klatsch


Zitieren
#17

Also, das mit dem geheimen internen Video glaube ich ja eher nicht - für wen sollte das denn sein, wenn nicht für die Kunden?

Aber zurück zum Inhalt: Geil!!!! Großartige Grafik, gefühlt eine Million Autos, Kinect-Einbindung (sogar sinnvoll, siehe Headtracking) und anpassbarkeit und Verbesserung des Mehrspielermodus und Rennen mit 16 Personen... Ich kanss schon kaum mehr erwarten:-)
Zitieren
#18

Mei lieber jolie da kommt ja was geniales auf uns zu Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#19

Das Sage Ich mal das wird ein Heisser Herbst. Das Video ist genial.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

Ich muss endlich mal FM3 durchspielen... Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin