Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4
#41

schön gemachtes video! und sehr schöne strecke nur der ferrari zum schlus klang wie ne blechbüchse..naja is ja auch n ferrariD
Zitieren
#42

Ein so episches Spiel. D Ich weiß schon jetzt, dass ich viele Stunden alleine schon mit Auto Vista verbringen werde. P

[Bild: original.aspx]

[Bild: ot2l3n.jpg]

Zieht euch DAS rein. Sabber, Sabber, Sabber. Feuer


Zitieren
#43

Forza 4 wird mal wieder DAS Rennspiel überhaupt werden. Ich bin auch schon gespannt wann die Liste der verfügbaren Autos veröffentlich werden. Ich hätte richtig Lust mit dem Audi A7 3.0 TFSI oder dem neuen CLS 350 durch die Gegen zu heizen. Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#44

Eine schöne Übersicht aller bisher bestätigten Autos (allerdings nur die mit Screenshots, ohne formell angekündigte Modelle):

http://igcd.net/movie.php?id=10000956&width=1280

500 sollen es ja werden. 70 % werden aus FM3/2 stammen. Ich hoffe aber auch auf mehr Audis. Und ob Porsche dabei ist, scheint ja wegen RUF und keinem einzigen Porsche-Statement bisher leider nicht so. Dafür wird es wieder monatlich 10 neue Autos für 5 € geben. Gut so. D


Zitieren
#45

Ich will Kombis,Audi RS4,AMG Modelle etc.!Immer diese Flundern da,Mensch Mensch Mensch

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#46

(05.08.2011, 13:31)FFL I Optimus schrieb:  Ich will Kombis,Audi RS4,AMG Modelle etc.!Immer diese Flundern da,Mensch Mensch Mensch

+ audi RS5+ E51 Klatsch

Zitieren
#47


Zitieren
#48


Zitieren
#49

obwohl ich eher der shooter-fan bin, werd ich mir forza 4 holen. aber dann schon eher die limited collectors edition. will ja mit dem 2011 Bugatti Veyron Super Sport fahren. Zwinker

Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! ;)
Zitieren
#50

das spiel wird sowas von porno, ich freu mich schon drauf es morgen anzuspielen Smile

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin