Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Ja, bei den einen machen sie es weg, die anderen bekommen durch die Patchs erst die eigentlich gepatchten Probleme, schon lustig. oO
Zitieren

Also ich habe nach dem patch 1.5 gar keine probleme mehr. endlich konnte ich die hauptquestreihe zu ende führen, die davor durch nen fetten bug blockiert wurde.
die killcam gefällt mir auch gut. sie ist nicht zu aufdringlich und sieht manchmal total genial aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


was fürn lächerlicher scheiss... vonwegen kinect unterstützung, einfache sprachbefehle waren schon vor jahren mit handelsüblichen headsets möglich und mehr isses hier doch auch nicht.
Zitieren

Lächerlich. Ehr ich "Loot Items" sage, damit ich den Inhalt einer Kiste bekomme, drücke ich doch lieber ganz einfach den Knopf "A" D

Ich bin auch kein Fan von der Sprachsteuerung beim Iphone. Das ist eine Spielerei, die in keinsterweise die manuelle Bedienung ersetzt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

tja, scheint das einzige zu sein was man derzeit für core-games kinect-technisch umsetzen kann.
hilfreich ist es jedoch nicht. hat man auch schon bei halo anniversary gemacht, doch verwendet habe ich das nach einmaligem gebrauch nicht mehr, zumal mir aufgefallen ist, dass es derart viele befehle gibt, sodass wenn man irgendeinen ton von sich gibt auf einmal eine aktion ausgeführt wird, die man gar nicht herbeiführen wollte. so ist es oft dazu gekommen, dass ich versehentlich granaten herumgeworfen habe.
wie man gesehen hat kommen in skyrim noch mehr sprachbefehle zum einsatz. ich denke, dass das ein ziemliches chaos wird.
einzig die sprachbefehle an cpu-mitstreiter (mass effect 3) finde ich nicht schlecht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Nun, soweit ich weiss bezahlt Microsoft Hersteller dafür Kinect Support zu verbauen, wie der aussieht ist relativ egal...

und ob er sinnvoll oder nicht ist ebenso...

Höchst Sinnfreies Gimmick, lieber hätte man mal das Inventory überarbeiten sollen *hust*
Zitieren

(12.04.2012, 18:17)Gabumon schrieb:  Nun, soweit ich weiss bezahlt Microsoft Hersteller dafür Kinect Support zu verbauen, wie der aussieht ist relativ egal...

und ob er sinnvoll oder nicht ist ebenso...

Microsoft wird schon eine hübsche Summe bezahlt haben. Immerhin wäre es kein Problem die Sprachbefehle auch für PS3 Spieler mit Headset zu ermöglichen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Die DLC's werden übrigens 30-Tage zeitexklusiv für die xbox360 sein. Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Kinect-Unterstützung ist jetzt da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7330,el...kyrim.html
Zitieren

Erstes Addon angekündigt: http://kotaku.com/5906699/skyrim-dlc-is-...his-summer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin