Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

Gabs nicht bei der Resi Demo eine Möglichkeit sie übers Netz zu ziehen? Wäre vllt eine Alternative wenn sie wirklich nicht bei uns kommt ;(
Zitieren

bei xboxdynasty.de steht das die demo auf jeden fall auch in deutschland kommt nur die frage ist wann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also anscheinend gibts die demo im deutschen psn-store für plus-mitglieder.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

das ist ja was mich oben drein ja am meisten ankotz.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Für alle die es wissen wollen jetzt ist sie da.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Na dann zieh ich mir sie gleich mal......

Hab grad die Leon Kampagne gespielt. Die anderen beiden verkneif ich mir...Man ist das schlecht geworden....Ballerfreaks werden voll auf ihre Kosten kommen. Alle anderen garantiert nicht. Es ist echt ne Schande was aus Resi geworden ist.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(19.09.2012, 07:21)Oli schrieb:  Na dann zieh ich mir sie gleich mal......

Hab grad die Leon Kampagne gespielt. Die anderen beiden verkneif ich mir...Man ist das schlecht geworden....Ballerfreaks werden voll auf ihre Kosten kommen. Alle anderen garantiert nicht. Es ist echt ne Schande was aus Resi geworden ist.

Schade, dabei ist das die Kampagne für die ich die meiste Hoffnung hatte.

Signature loading...
Zitieren

(19.09.2012, 08:07)NaticX schrieb:  Schade, dabei ist das die Kampagne für die ich die meiste Hoffnung hatte.

bei den anderen beiden kampagnen ist die action noch viel extremer.
ich finde bei der leon kampagne hält sich das verhältnismäßig noch in grenzen. weniger munition wäre nicht schlecht und die nahkampfattacken sind viel zu mächtig. ich hab mich fast durchs ganze level getreten.

ansonsten ist die atmo bei leon ganz okay, kommt aber nicht an die alten klassiker ran, was eigentlich auch klar war.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Echt die Demo gibt es schon ? Dann muss ich die doch gleich mal holen Smile und meinem Männe bescheid sagen (der noch auf der Arbeit bis 18 Uhr sitzt)
Zitieren

Dieser ganze Coop Kram macht alles noch viel schlimmer. Wie schön war es früher, als man noch allein durchs Herrenhaus geschlendert ist und sich gefragt hat, was wohl hinter der nächsten Ecke lauert?!?! Wird gern mal wissen was die sich in der Demo für Tabletten einwerfenLol? Liegt man mal am Boden kommt sofort der Partner und man wird wiederbelebt. Was soll das??!?! So ist kann man auch fast gar nicht sterben. Sehr Arcadelastig das ganze. Naja die CoD Spieler wird es freuen. Die Nahkampf Attacken sind genauso übertrieben......Ich hoffe das sich dieses Game, genauso wie auch Dead Space 3 sehr schlecht verkaufen. Damit die Entwickler mal merken was sie hier für ne Sch**** abgeliefert haben......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin