Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6
#91

Nee....Wird bestimmt erst gegen Abend.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#92

Also laut xbox.com schon.
[Bild: 18c9b74a32.png]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#93

Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf das Game Smile ist auch 2 mal Vorbestellt einmal für ihn und einmal für mich Zwinker
Zitieren
#94

auf dem deutschen marktplatz ist se nch net.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#95

Poste mal bitte den Link...Danke.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#96

(18.09.2012, 12:03)makethegullasch schrieb:  nur weil net mehr viel horror drin ist ist immer noch nen resident evil. wenn ich das immer höre " kein horror kein resi " also wirklich tztztztz

Resident Evil ist Survival Horror. Kein Horror, also auch kein Resident Evil. Das ist simpelste Logik, aus A=B und A!=C folgt B!=C.

Genauso ist's bei Sam Fisher, kein Schleichen, kein Splinter Cell. Man kann nicht einfach nem vollkommen fremden Spiel den Sticker eines Franchises drauftackern, das machts noch lang nicht zum Nachfolger.

Wenn man wenigstens ein Spinoff draus gemacht hätte, Halo Wars wurde schließlich auch nicht Halo 4 oder Halo Zero genannt. Verändert man Kerninhalte muss man auch darstellen dass man hier nicht das Originalprodukt bekommt.
Zitieren
#97

irgendwie hab ich auf so eine antwort von dir gewartet und ich wurde nicht endtäuscht. D so und die demo ist immer noch net raus :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#98

Hier der Link, nach dem du gefragt hast Oli: Resident Evil 6 Demo @ XBOX LIVE

EDIT: Wenn es Bugt, kannst du auch alternativ hier: Alternativ-Link zur Resi 6 Demo

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#99

das klappt net für uns deutschen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Leider nichtSad Trotzdem Danke für den Link....

Collector's Edition Unboxing:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin