Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6
#81

Angucken tue ich sie mir auch. Aber die Vollversion kauf ich garantiert nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#82

irgend wie hab ich das gefühl ich bin hier mit resi 6 auf verlassenem posten. hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#83

(18.09.2012, 11:44)makethegullasch schrieb:  irgend wie hab ich das gefühl ich bin hier mit resi 6 auf verlassenem posten. hm :/

Tja....Ohne Horror kein Resi.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#84

(18.09.2012, 11:44)makethegullasch schrieb:  irgend wie hab ich das gefühl ich bin hier mit resi 6 auf verlassenem posten. hm :/

Naja, sehs nich so verbissen, das Wichtigste is doch, dass du dich drauf freust Smile... oder du machst es wie Tom oder der Türenmacher... immer fleißig posten und Werbung machen D
Zitieren
#85

nur weil net mehr viel horror drin ist ist immer noch nen resident evil. wenn ich das immer höre " kein horror kein resi " also wirklich tztztztz

ist die demo schon draußen weis da wer was?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#86

bei resi kommt es für mich einfach auf die atmosphäre an, die der 5. teil einfach überhaupt nicht hatte. kein einziges mal erschrocken und ein angstgefühl war auch nicht da.

die größte hoffnung mach ich mir deshalb bei der leon kampagne, da das bisher gezeigte relativ gut aussah.
bei jake könnten die panik-momente, wenn man zum beispiel von so nem überdimensionalen vieh verfolgt wird noch ein bisschen was rausholen.
das von chris gezeigte war bis jetzt total lahm und langweilig. wenn ich action mit deckungssystem haben will dann leg ich gears of war rein, resident evil hin oder her.

bin trotzdem mal gespannt auf die demo.

(18.09.2012, 12:03)makethegullasch schrieb:  nur weil net mehr viel horror drin ist ist immer noch nen resident evil. wenn ich das immer höre " kein horror kein resi " also wirklich tztztztz

das liegt daran, dass die resident evil serie einfach auf dem horror aufgebaut hat und dies das wichtigste kernelement dieser spiele war. nun versucht man immer mehr auf action zu setzen (siehe dead space), d.h die spiele ähneln sich immer mehr und die resident evil serie zeichnet sich durch nichts besonderes mehr aus.
einen guten schritt finde ich aber, dass man versucht, durch unterschiedliche kampagnen unterschiedliche gemüter anzusprechen. wenn die leon kampagne stimmt, dann ist das game ne überlegung wert. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#87

(18.09.2012, 12:03)makethegullasch schrieb:  nur weil net mehr viel horror drin ist ist immer noch nen resident evil. wenn ich das immer höre " kein horror kein resi " also wirklich tztztztz

ist die demo schon draußen weis da wer was?

Nee,es ist eben grade drum kein Resi mehr. Auf Resident Duty kann ich verzichten....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#88

wie gesagt ich freuh mich aufs komplette spiel D und werde es mir am 02.10. kaufen und gut ist D jedem das seine halt Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#89

Richtig....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#90

ist bei euch schon die demo verfügbar?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin