Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Erfahrungsberichte mit Kinect
#31

naja, da muss man sich ja schon fragen, warum das gedrosselt wurde. unter den umständen könnte das natürlich wirklich durch ein update geändert werden und für genauere Erfassung sorgen.
Das ist mal ne gute Nachricht.
Zitieren
#32

das kann viele gründe haben, z.b. das die Xbox 360 nicht schnell genug ist um berechnungen aus höher aufgelösten videos zu erstellen, die dinger müssen in halbwegs echtzeit gerechnet werden, videos in einer höheren auflösung sind nunmal größer und machen mehr rechenaufwand..

hätte Kinect noch eigene Hardware.. aber die hat Microsoft ja auch gestrichen
Zitieren
#33

(15.11.2010, 23:20)Gabumon schrieb:  das kann viele gründe haben, z.b. das die Xbox 360 nicht schnell genug ist um berechnungen aus höher aufgelösten videos zu erstellen, die dinger müssen in halbwegs echtzeit gerechnet werden, videos in einer höheren auflösung sind nunmal größer und machen mehr rechenaufwand..

hätte Kinect noch eigene Hardware.. aber die hat Microsoft ja auch gestrichen

du solltest echt mal abwarten was in einem halben jahr zum regulären frühjahrsupdate kommt.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#34

ach Kinect wurde unvollständig veröffentlicht? Ugly

Ich spekuliere einfach dadrauf das die Xbox 360 nicht mehr kann, angeblich verbrät Kinect jetzt schon 30%(!) der Gesamtrechenpower, da bleibt nicht mehr viel spielraum

Wenn ich schon sehe wie mein Quadcore über einfache videorechnerei ächzt .. und der hat DEUTLICH mehr rechenleistung als die 360
Zitieren
#35

@gabumon da du zu allem nur was schlechtes zu sagen hast, bei was für 360 spielen hast du nichts zu meckern?

und um nicht ganz off-topic zu bleiben, ich schätze auch das kinect mit updates noch verbessert wird, dazu ist das ganze für entwickler ja auch noch neuland, also mal gucken wie es sich entwickelt.

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#36

(16.11.2010, 03:09)Gabumon schrieb:  angeblich verbrät Kinect jetzt schon 30%(!) der Gesamtrechenpower

1. nutzen aktuelle kinect spiele nur(!) 20-30% von dem was kinect wirklich leisten könnte. was ist daran negativ? Quelle
2. die xbox360 hat einiges an rechenleistung unter der haube, das problem ist einfach zu wenig arbeitsspeicher (512 mb, ddr3, 700 mhz) denn der prozesser ist immernoch tiptop (3,2 ghz ppc tri-core xenon)

so sah mal der prototyp von kinect aus... hübsch^^
[Bild: 48.jpg]
Zitieren
#37

Bezüglich Verkaufszahlen glaub ich weniger das es in Deutschland schlecht verkauft wird. Hab jetzt schon von mehreren gehört das es ausverkauft ist in den großen Märkten wie Media Markt, Saturn oder Toys´R Us. Auch bei mir im MM um die Ecke haben sie nur noch die Bundles mit Konsole aber nicht mehr einzeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin