Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire

Okay, sowas in die Richtung dachte ich mir schon. Danke für die Bestätigung. Aber ist das irgend ein Risiko? Stichwort: Datenweitergabe, etc...
Zitieren

Naja wie bei allen Firmen gilt

Daten sind seeeehr viel Geld wert, entsprechend gibt es immer die Gefahr das damit schindluder geschrieben wird... von den ganzen Datengates noch ganz abgesehen. Sowas wie Social Club käm mir nie auf die HDD, zumal ich nicht Sozial bin Ugly
Zitieren

L.A noire wurde als Games on demnad veröffentlicht....das interessante ist ja das fast noch garkeine spiele die mehrere disc´s brauchten realesed wurden...naja und da L.A noire 3 (complete Edition 4) disc´s hatte wäre das sehr groß.....doch bei XBL wird die volle größe als 6.67 GB angezeigt Wow

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...nosplash=1

"Kifflom!"
Zitieren

25,8GB hat die Complete Edition eigentlich.
Zitieren

ich dachte die complete edition gibts nur für pc (??)
Zitieren

Nö.

Aber auch die normale sollte eigentlich keine 6.8 GB haben. so groß ist ja bei der normalen eine disk....hmmmm.

"Kifflom!"
Zitieren

(29.01.2012, 11:56)Marvin schrieb:  Nö.

Danke. D
Zitieren

wie lange geht das spiel eigentlich? habs nur bis morgen ausgeliehen und bin noch nicht mal auf disk 3/3 Stoned so ansich find ichs ja richtig cool. nur hier störts extrem, dass es keine deutsche synchro gibt (lippensynchron oder nicht wär mir egal) die verhöre find ich aber nicht immer gut gelungen. auf manche sätze passt einfach kein "wahrheit" oder "anzweifeln" und egal was man drückt, labert phelps irgendnen blödsinn was ich gar nicht sagen wollte. da hätte man bisschen mehr optimieren sollen
Zitieren

Ich brauchte 20 Stunden. Für 100 % spielte ich insgesamt 42 Stunden. D


Zitieren

Xbox One Version kommt im November

http://www.xboxaktuell.de/news,id14761,l...x_one.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin