Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire
#91

Die waren aber von Anfang an Open-World
Zitieren
#92

@ Core2Tom jop da schon, meine aber schonma eins gespielt zu haben, wo das danach nicht der Fall war ...
Zitieren
#93

Hab's seit gestern und hatte gerade eben den ersten "Bug" bei mir!
Es Laggte (schreibt man das so? xD) plötzlich und neben mir steckte ein anderer Fahrer mit der Vorderseite in der Straße!
Musste ihn ein paar mal anrempeln damit er raus kam dann ging wieder alles normal! Smile
Zitieren
#94

@ Colton: dürfte Mafia 2 gewesen sein Zwinker
Zitieren
#95

@ Core2Tom gut möglich, das hab ich aber nich gespielt Zwinker
Zitieren
#96

Und durch! Ziemlich genau 17 Stunden hat es gebraucht. Ich hatte nur einen Freeze bei einer Cut-Scene.

Hier meine Ansichten, was ich gut bzw. bedenklich fand (viele Punkte werden andere ziemlich umgekehrt empfinden Zwinker)

+ Stilechtes Menü
+ Nette Auto-Enzyklopädie
+ Freier Modus nach dem Spiel
+ Gigantische Stadt
+ 40er-Atmosphäre geht kaum besser
+ 95 (!) Original-Autos mit viel Details
+ Sehr gute Fahrphysik
+ Spielfigur (Animationen/Anzüge/Gangart)
+ Shoot-Outs fühlen sich wie in GTA/RDR an
+ Waffen-Modelle & Sound toll
+ Ganz gute Story (inkl. Flashbacks/Zeitungen)
+ Dezernats-Partner bissig und charismatisch
+ Verfolgungen zu Fuß machen viel Laune
+ Soundtrack absolut top (Radio/dezente Untermalungen)
+ Beweise suchen zwar stets gleich, aber dank...
+ ... den liebevoll gestalteten Örtlichkeiten immer gut
+ Verhöre motivieren trotz häufigen Fehlinterpretationen
+ Gesichter übertrieben realistisch gemacht
+ 21 Fälle in 5 Dezernaten perfekte Spiellänge
+ letzte Mission im Mord-Dezernat ein Highlight des Spiels
+ Dezernats-übergreifende Geschehnisse zum Ende hin verbunden
+ Straßenmissionen kurz, aber wie Bürgerwer in GTA, mit Mini-Rahmenhandlung
+ Sammelaufgaben machen dank der Atmosphäre Spass
+ Nahkampf extrem simpel, aber in der Form passend zum Spiel

- Keine Bars, Clubs, Geschäfte betretbar, schade
- Story allerdings zu flach über das Spiel gesehen
- Man kann Beweise in Verhören nicht kombinieren/ist stets gebunden
- Seltenes Tearing/Ruckler

Ein tolles Spieleerlebnis, eines, das bekannte und geschätze Elemente (Schießen/Fahren/Prügeln) nicht vernachlässigt, aber frische Ideen (Verhöre/Beweise/Polizei-Alltag) reinbringt. In Zahlen ausgedrückt gebe ich dem Spiel glatte 90 %. Smile


Zitieren
#97

Gibts eigentlich nen Multiplayer?
Zitieren
#98

Leider nein!
Zitieren
#99

Potential verschenkt. Da hätte man was cooles draus machen können... Die eine Seite (Gangster) begehen Verbrechen und versuchen so viel wie möglich Spuren zu verwischen. Während die andere Seite (Cops) versuchen die Verbrechen aufzuklären und die Gangster zu schnappen. Fehlt zwar noch viel Feinschliff an der Idee aber bin ja auch kein Spielentwickler^^
Zitieren

Nette Idee. D Ich kann mir aber schlecht vorstellen, wie das ablaufen sollte. Die Beweise müssten ja dann auch vom Spiel her generiert sein, Tatwaffen würde mit Sicherheit keiner liegen lassen. Nuts

Aber Multiplayer-Verhöre wären vielleicht was.. Cop & Gangster bekommen vorher je ein Briefing, was geschehen ist bzw. was man als Gangster getan hat und muss dann absichtlich lügen als Gangster. Nur sollte es dann viel mehr Antwortmöglichkeiten geben! D


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin