Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire

Lässt sich meines wissen´s bei Sprache umstellen auch mit 'Deutscher konsoleneinstellung....Ask

War bei GTA IV so....muss gleich nochmal nachgucken Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Der Hersteller von L.A. Noire ist angeblich pleite.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=439822

Naja war abzusehen, durchschnittsspiel, durchschnittsverkäufe, ewig lange entwicklung und dadurch hohe kosten verträgt sich nicht
Zitieren

so 0-8-15 fand ichs gar nicht nur halt speziell und das sind die risiken wenn man sich auf sowas einlässt. ich find das spiel trotzdem gut und schade wenn es war sein sollte. ob das spielprinzip ausbaufähig gewesen wäre oder dann doch schnell anödet mag ich nicht sagen. in la noir hat es jedenfalls nicht einmal genervt
Zitieren

Das Hauptproblem ist das, dass SPiel viele kleine Designmängel hat die erst nach und nach Auffallen. Z.b. das man im Grunde eigentlich immer das gleiche Tut, es nur eine Rudimentäre Hintergrundstory gibt usw. Da fehlen einfach 1-2 Jahre Entwicklungszeit.

Aber Rockstar hatte wohl auch keine Lust mehr NOCH länger zu warten ... Verständlich, dass Projekt hat nach Gerüchten auch 100 Millionen $ gekostet, die kriegt man sehr sehr schwer wieder rein, selbst Topseller haben da Probleme
Zitieren

Dann fällt wohl die PC umsetzung ins wasser...

naja dann werden auch die addons eingestellt naja in fand das spiel toll nur alle kinder sind auf shooter action action ! eingestellt da schätz keiner so ein spiel das ist für mich mal was anderes als ballern ballern !...

"Kifflom!"
Zitieren

Die PC Umsetzung ist von Rockstar Leeds oder sowas nicht von Team Bondi

Das Spiel hat sich ja gut verkauft, 3,5 Millionen Einheiten, aber man hätte wohl Deutlich mehr verkaufen müssen, RDR hat ja irgendwas mit knapp 9 Millionen Verkäufen
Zitieren

naja glück gehabt dann sind nurnoch neue DLC´s essig...

"Kifflom!"
Zitieren

Sämtliche Rechte von L.A. Noire liegen bei Rockstar also auch die für neue DLCs...

Auch ein L.A. Noire 2 ist damit nicht ausgeschlossen
Zitieren

Hat jemand ne Ahnung was es mit dem Rockstar Games Social Club auf sich hat? Die Privacy Policy kommt mir etwas Spanisch vor und ich hab keine Ahnung was mir das bringt, abgesehen von einem zusätzlichen Anzug...
Zitieren

Das bringt dir jetzt nur den anzug....bei read dead redemption bringt dir das auch nen anzug Nuts

sonst bringt das nix Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin