Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire

(26.05.2011, 11:06)Christoph schrieb:  Leider nein!

Gott sei Dank nein! Bei so einer Sorte spiel würde ein Multiplayer in keinster Weise funktionieren. Oder habt ihr schon mal ein Point and Click Adventure mit MP gesehen? Die Steuerung ist zwar anders, aber es ist exakt dasselbe Spielprinzip.

Mal ganz davon abgesehen dass eine Partie je nach Spielmodus entweder ein simples herabgedummtes Deathmatch wäre oder wenn man den Spielfluss der Kampagne beibehält wahrscheinlich irgendwas um die 10 Stunden lang.

Man muss auch nicht gleich jedes Spiel durch einen Multiplayer verschandeln...
Zitieren

(26.05.2011, 11:32)Paul schrieb:  Oder habt ihr schon mal ein Point and Click Adventure mit MP gesehen?

Ich glaube(!) es gab in den 80ern mal eines, zumindestens als Idee und Alpha version..
Zitieren

Point and Click, ich sag nur Akte X auf der PS1.
Das Spiel war total Käsig, aber ich fands geil.

Ich meine schaut euch das an Lol.
http://www.dailymotion.com/video/x6clzd_...videogames
Zitieren

So, unser Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id553,0,l_noire.html
Zitieren

Video zum Rockstar-Pass:

Zitieren

Da ich jetzt gerade unerwartet das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen hab muss ich jetzt doch mal nachfragen: Dass die Sprachausgabe ohnehin auf Englisch ist weiß ich, ist mir auch mehr als recht so, ich würd nur gerne wissen ob sich das restliche Spiel auch auf Englisch umstellen lässt. Als die Menüs, das Interface, etc?
Zitieren

@ Paul: haste mal versucht die konsole auf englisch umzustellen?
Zitieren

Ich hatte das Spiel noch gar nicht ausgepackt und eingelegt, weil ich vorher noch ein paar andere Spiele ausprobieren wollte. Das war nur ne Frage aus Neugierde, ob das jemand schon ausprobiert hat, ich weiß ja dass viele Spiele die jeweilige Konsolensprache ausspucken, speziell Dinger von Ubisoft machen das. Von Take-Two hab ich auch ein paar bei denen das so ist, ich wusste nur nicht ob das Usus ist und damit auch für Rockstar gilt.
Zitieren

Was hätte man denn von einem englischsprachigen Menü? Ask
Zitieren

Das Komplettpaket.
Wenn schon die Sprache im O-Ton ist will ich auch das Ganze Ding so, sonst wirkt das einfach etwas seltsam. Außerdem geht es ja auch um die Dinge die im Notizbuch geschrieben sind, u.A.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin