Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

L.A. Noire
#1
Einfach Geil, rockstar ist ja richtig fleisig.

http://www.xboxaktuell.de/news,id5014,l_noire.html
Zitieren
#2
schon wieder ein Spiel das funktioniert wie GTA? können die nix anderes?

immer das selbe spielprinzip nur mit anderer story wird langsam langweilig
Zitieren
#3
Gabumon du bist langweilig, gibts da nicht ein Forum was genau für dich geeignet ist? Da wo auch so Idioten wie du rumhüpfen die alles nur Negativ bewerten.
Zitieren
#4
sieht richtig geil aus. Bin ich ja mal gespannt.
Zitieren
#5
Aus dem Trailer wird nicht ersichtlich, ob das Spiel so wie GTA wird, nur weil Mafia ein GTA-Klon war muss das nicht für jedes 30er-Jahre-Krimi-Spiel gelten.

Und selbst wenn, wo ist das Problem? Jede Firma hat Stärken und Schwächen, ich würde zum Beispiel niemals Bethesda an etwas anderes als ein RPG setzen, oder Dice an etwas anderes als einen Shooter. Wenn sich Rockstar mit solchen Spielen auskennt, warum nicht weiter dieses rinzip verfolgen, es will vielleicht nicht jeder so ein Spiel haben, aber genauso wie es RTS-Fans oder RPG-Fans oder FPS-Fans gibt, gibt es auch genug Fans für dieses Sorte Game. An Andrang wirds wohl kaum fehlen.

Das einzige Problem dass ich mit diesem Spiel hab ist dass die Figuren im Trailer grausig aussehen, und da der Trailer nur aus Cutscenes besteht, dämpft das die Meinung über das Game gewaltig.

Zitieren
#6
will rockstar jetzt zeigen dass sie ein "mafia" besser hinkriegen als 2k games? genau den eindruck hat der trailer bei mir hinterlassen^^ aber wenn was gutes dabei rauskommt, warum nicht? Smile das normale standard gta find ich inzwischen sowieso schon ausgelutscht, da wirkt sowas wie red dead redemption oder das hier schon erfrischender. aber Paul hats schon richtig erkannt: die charaktäre sehen öde aus! hoffentlich ändert sich das noch
Zitieren
#7
Das ist son Game für mich das man sich erst Kauft wenns mal 20 Euro billiger ist^^
Sieht aber vieversprechend auf...ich mag die Art von Spielen mit denen man sich ewig lang mit beschäftigen kann Zwinker
And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#8
Immerhin scheint man hier ja auf Seiten der Polizei zu spielen.
Was ja schon einmal ein gravierender Unterschied im Gegensatz zu GTA/RDR/Mafia wäre...

Zudem habe ich den Eindruck, das ist mehr Krimi als Action-Shooter.
Zitieren
#9
In einem früheren Game Informer-Preview war ja mal die Rede davon, dass es kein klassisches GTA-Gameplay haben wird, wo man alle wahllos töten kann. Sondern nur die bösen Buben, so wie in Assassin's Creed wohl auch, wenn man zuviel Unschuldige abschießen würde, wäre alles vorbei. Wahrscheinlich läuft das Gameplay zwischen den Untersuchungen und Verhören so ab: von Tatort zu Tatort fahren, Cop-Minijobs, hin und wieder eine Verfolgungsjagd in Autos und spärlich eingestreute Schießerein. D

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel! Überall wo R* dahinter steht kommt am Ende ein kleines Meisterwerk dabei raus. Könnte der Überraschungshit 2011 werden. P

Zitieren
#10
(12.11.2010, 11:15)Türenmacher schrieb: In einem früheren Game Informer-Preview war ja mal die Rede davon, dass es kein klassisches GTA-Gameplay haben wird, wo man alle wahllos töten kann. Sondern nur die bösen Buben, so wie in Assassin's Creed wohl auch,

das ist doch bei GTA genauso, haste zuviele getötet haste die Polizei aufm hals
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste