Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire
#41

So, langsam geht es los. Die ersten Tests trudelten ein, der Durchschnitt liegt bei gut 90 % derzeit. Hier eine Übersicht von internationalen Reviews.

Stellvertretend das Fazit von "GameZone"

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erheben Sie sich zur Urteilsverkündung. Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: L.A. Noire ist ein Spiel, dessen Faszination man nicht in Worte fassen kann, bleibt aber immer ein Spiel wie jedes andere auch. Eigentlich hat man immer wieder die gleichen Abläufe, macht das gleiche und doch fühlt es sich stets neu, frisch und aufregend an, Beweise zu sammeln, Verdächtige zu befragen und letztendlich den wahren Übeltäter zu verfolgen und zu stellen. Die Karriere bei der Polizei ist motivierend und lässt euch immer zum zeitlich besten Zeitpunkt ins nächsthöhere Dezernat rutschen. So steht ihr stets neuen Aufgaben Gegenüber, bevor ihr überhaupt an Langeweile denkt. Erstaunlich ist ebenfalls, dass man schon nach wenigen Fällen ermittelt wie die großen Vorbilder aus Film und Fernsehen. Durch die Verbindung der drei Elemente aus Notizbuch, Untersuchung und Verhör entsteht in jedem Fall ein eigener Spielfluss, der aus einem einzigen Spiel plötzlich 21 aufregende Puzzleteile werden lässt, denen die Nebenmissionen als Leim dienen und die nur auf eure magischen Hände warten. Beim Anblick der herrlich natürlichen Gesichtsanimationen gehen einem die Superlative aus. So wird das Verhör schnell zum stabilsten unter den Grundpfeilern des Fundaments von L.A. Noire. Egal wie viel Erfahrung ihr schon meint zu haben, wenn es darum geht eine Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden, es kommt immer wieder jemand der euch aufs Neue hinters Licht führen will und auch führt. Abzüge erhält der Titel aufgrund seiner grafischen Unfeinheiten und der manchmal etwas bockigen Steuerung. Irgendwie wird man das Gefühl trotzdem nicht los, dass Rockstar hier gnädig war und uns wenigstens ein bisschen was zum Meckern geboten hat. Wären diese Fehler auch noch ausgebessert worden, hätte die bisherige Redaktions-Bestmarke weiche Knie bekommen. So ist L.A. Noire zeigt, dass Videospiele eben doch eine Kunstform sind. Liebe zum Detail, Geschichten die von euch aktiv mitgeschrieben werden und eine vor Menschlichkeit fast zu Platzen drohende Charaktergestaltung lehrten uns über Stunden hinweg, dass Schönheit im Auge des Betrachters und im Gesicht des Gegenübers zu finden ist!

Feuer

Sind alle der selben Meinung: grandioses Spieleerlebnis, frische Spielideen, gute Story und eine tolle Atmosphäre. Lediglich kleinere Grafik-Schwächen und hinten raus etwas Monotonie beim Beweisesuchen werden angekreidet. Ansonsten erwartet uns hier ein Top-Game mit ca. 40 Stunden Spielzeit für 100 %!



Zitieren
#42

ich kanns ja auch kaum noch abwarten und bin gespannt wann es im briefkasten liegt!!!!Klatsch
Zitieren
#43

Klingt gut - ich glaub das wird seit langem das erste Spiel dass ich mir kaufe.
Zitieren
#44

will ja keinem die vorfreude vermiesen, aber schaut euch mal diese verfolgungsjagd an... gehts denn noch langweiliger?? da hatten mafia 2 und sogar gta4 weitaus mehr zu bieten!

Zitieren
#45

(16.05.2011, 22:27)Core2TOM schrieb:  will ja keinem die vorfreude vermiesen, aber schaut euch mal diese verfolgungsjagd an... gehts denn noch langweiliger?? da hatten mafia 2 und sogar gta4 weitaus mehr zu bieten!

Bei einem 20- 25 Stundenspiel sind weniger als 2 Minuten doch nicht stellvertretend für das gesamte Spiel.
Daneben liegt der Fokus nunmal nicht auf Ballerei und schnellen Verfolgungsfahrten. Wer das favorisiert sollte zu Just Cause 2 oder ähnlichen Open World Spielen greifen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#46

(16.05.2011, 22:41)undiX schrieb:  Wer das favorisiert sollte zu Just Cause 2 oder ähnlichen Open World Spielen greifen.

schon passiert! D ne aber komm, wenn man schon etwas in sein spiel einbaut dann aber auch bitte richtig. mir kommts so vor als würde der hauptfokus nur auf gesichtsanimation und gelaber liegen. und ein spiel in dem hauptsächlich nur gequatscht wird, dann ohne deutsche sprachausgabe? also da kann ich mir auch n buch kaufen^^
Zitieren
#47

(16.05.2011, 22:45)Core2TOM schrieb:  
(16.05.2011, 22:41)undiX schrieb:  Wer das favorisiert sollte zu Just Cause 2 oder ähnlichen Open World Spielen greifen.

schon passiert! D ne aber komm, wenn man schon etwas in sein spiel einbaut dann aber auch bitte richtig. mir kommts so vor als würde der hauptfokus nur auf gesichtsanimation und gelaber liegen. und ein spiel in dem hauptsächlich nur gequatscht wird, dann ohne deutsche sprachausgabe? also da kann ich mir auch n buch kaufen^^

Es ist eben ein anderes Genre. Bei Just Cause 2 kannst du dein Gehrin ausschalten und wirst mit Action vollgepumpt. Bei L.A. Noire lässt du es an und genießt die herrliche Story. Actionszenen machen nur ca. 20% des Spiels aus. Also ich lese ziemlich gerne Bücher und bin immer wieder fasziniert, wenn ein Spiel sich wie eine interaktive Geschichte anfühlt.
Man muss sich eben drauf einlassen und darf nicht von vornerein ein GTA 5 oder typisches Actionspiel erwarten

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#48

Sag ich ja auch nicht, oder? Nur sollte eben bei nem guten spiel ALLES passen und nicht nur der hauptfokus. Sonst quälste dich vielleicht durch solche szenen in der hoffnung dass sie bald vorbei sind. Ich bemängel ja auch nur diese szene, weil sie einfach öde ist
Zitieren
#49

(16.05.2011, 22:45)Core2TOM schrieb:  schon passiert! D ne aber komm, wenn man schon etwas in sein spiel einbaut dann aber auch bitte richtig. mir kommts so vor als würde der hauptfokus nur auf gesichtsanimation und gelaber liegen. und ein spiel in dem hauptsächlich nur gequatscht wird, dann ohne deutsche sprachausgabe? also da kann ich mir auch n buch kaufen^^

Die Verfolgungsjagden könnte man rauslassen wenn sie nicht richtig gemacht sind, das ja. Aber alles andere klingt mir viel zu sehr nach Korinthenkackerei.

Im Übrigen hätte ich laut aufgeschrien wenn es da eine deutsche Synchro gegeben hätte, auf eine DVD passen nämlich nur ein Maximum an Daten drauf, und bei so nem Umfang hätte man für ne Deutsche Synchro die Englische Sprachausgabe streichen müssen, und dass die Deutsche Version Mist wird könnte ich auch so prognostizieren, ohne auch nur eine einzige Spielszene gesehen zu haben.
Zitieren
#50

Achwas, das spiel kommt doch auf 3 dvds raus (und der maximale platz der dvd wird eh nie richtig ausgeschöpft) Da wäre sicher noch genug platz für beide synchros gewesen und ne deutsche kann auch sehr gut sein (Mafia 2) Nachteil bei der deutschen wären halt dass es nicht mehr lippensynchron wäre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin