Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire
#21

Seit letzter Woche gibt es erstes Gameplay..



Incoming GOTY. P


Zitieren
#22

Sofern man bei den Verhören und den Ermittlungen wirklich denken muss, und das nicht nur bessere Videosequenzen sind, könnte das richtig feines werden.
Zitieren
#23

Sieht so richtig langweilig aus, wenn man sich das ganze Spiel über in diesem Schneckentempo bewegen muss. Kommt mir eher wie eine abgespeckte Version von Heavy Rain vor als ein interaktiver Sandbox-Krimi. Vielleicht lehn ich mich hier zu weit aus dem Fenster, aber der Trailer lässt darauf schließen dass man sich wesentlich mehr Mühe mit der Präsentation gegeben hat als mit dem tatsächlichen Gameplay.
Zitieren
#24

Also irgendwie finde ich die Synchro echt mies, dafür dass es von Rockstar kommt...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#25

Laut einstimmigen Hands-Ons liegt der Fokus klar auf Ermittler-Arbeiten, also Tatorte untersuchen, dann Leute verhören. Man kann zwar nicht scheitern (weil sich immer mehrere Wege ergeben), aber mit guten Menschenkenntnissen wird es möglich sein, einen Fall quasi perfekt und rasch abzuschließen. P

Dazwischen halt viel Rumfahren (zum Tatort/Zeugen abholen), klassische Schießerein, aber auch Sehenswürdigkeiten entdecken und spontane Raubüberfälle vereiteln. Smile Natürlich alles gemächlich, klar das man bei einem Tatort nicht rennt, aber ansonsten fühlt sich Phelps an wie John Marston und Co. wenns zur Action geht. Top


Zitieren
#26

ganz einfach gesagt, so müsste ein CSI spiel sein.
Zitieren
#27



Top


Zitieren
#28

Wer bis zum 20. März bei Amazon vorbestellt, bekommt jetzt zusätzlich zur Preisgarantie einen 5 Euro Bonus...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren
#29

HuueeStoned ??? DLC befor Spiel erscheint

http://www.gametrailers.com/video/a-slip...ire/712368
Zitieren
#30

Ich finde das Spiel bis jetzt sehr interessant.
Die Videos und das Gameplay verspricht viel.
Also meiner Meinung nach kann man das Geld investieren, ich
warte nur noch auf einen Test Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin