Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire
#51

uns genau das ist der grund was bei so einem spiel vielleicht nach hintenlosgehen kann.. diejenigen die des englischen nicht so mächtig sind müssen sich wahrscheinlich zu sehr auf den geschriebenen text konzentrieren...na mal abwarten P
Zitieren
#52

Meckert doch nicht an der Action rum. D Schließlich sind das alte Schinken aus den 40ern und Cole ist kein Rennfahrer. Nuts

Ich werde es vermutlich ohne Untertitel spielen. Ich freue mich richtig drauf, ein frisches Erlebnis zu bekommen. Smile


Zitieren
#53

Manchmal hab ich das Gefühl, der ein oder andere hier ist nur auf Konfrontation aus und wertet deswegen einfach nur unsachlich O.o

@Core2tom
Ne schlechte syncro = Lippen nicht syncron zur Stimme
Die einzige deutsche syncro die man sich geben konnte war halo 1 und 2.
Und zum Thema Action...
Fallout hat auch relativ wenig mit Action am Hut, ich dachte beim Kauf, Action sei dort der Schwerpunkt, allerdings ist es trotzdem mein Lieblingsgame auf der 360 und hätte fast sogar ff7 bei mir verdrängt.
Also chill mal^^

Mfg
Zitieren
#54

Es war doch schon von Anfang an Klar das es kein Action spektakel alla GTA oder RDR wird, sondern eher ein Detective-Thriller.

Ich Freu mich auf L.A. Noire endlich mal etwas neues D
Zitieren
#55

Also ich freue mich prinzipiell auch über neue Ansätze in Spielen - warte aber lieber noch ein paar Meinungen zu dem Spiel ab. Weniger Action kann ja auch Langeweile erzeugen. Was ich bisher von diesem Spiel gesehen ahbe, gefällt mir allerdings gut.
Zitieren
#56

dann wird hier wohl am freitag kräftig diskutiert werden!D ich bin ja mal gespannt wem es denn nun nicht gefällt und ob es mir gefällt!
Zitieren
#57

@ Cotaylor69: du hast offensichtlich nie Mafia 2 gespielt. ob die sprachausgabe lippensynchron ist oder nicht, sagt nix darüber aus ob sie gut oder schlecht ist.

ich beziehe mich auf einzelne aspekte, wenn du das nicht verstehst ist das dein problem. chill dich mal^^
Zitieren
#58

(17.05.2011, 11:43)Cotaylor69 schrieb:  @Core2tom
Ne schlechte syncro = Lippen nicht syncron zur Stimme
Die einzige deutsche syncro die man sich geben konnte war halo 1 und 2.
Und zum Thema Action...

Lippensynchronität ist sicher auch ein Aspekt der zu einer guten Synchro dazugehört. Allerdings kommt es mehr auf die Stimmung und die Betonung eines Synchronsprechers an.

Ich mein, was nutzt mir die Beste Lippensynchro, wenn der Duke klingt wie Daniel Kübelböck. Oder der Sprecher eine Aussprache hat wie Arnold Schwarzenegger in Conan der Barbar.

Signature loading...
Zitieren
#59

(17.05.2011, 06:53)Core2TOM schrieb:  Nachteil bei der deutschen wären halt dass es nicht mehr lippensynchron wäre

Im Gegensatz zu Filmen werden Videospiele nicht nur "synchronosiert" sondern "lokalisiert", das schließt auch die Anpassung der Lippenbewegungen an den neuen Wortlaut in der jeweiligen Sprache ein. Zumindest wenn das Lokalisierungsteam seine Arbeit richtig macht.

Und zu der Aussage von Cotailyor, Halo hatte schon seit jeher eine grausige Sprachausgabe, nur Lippensynchron war sie, was daran liegt dass besagtes Lokalisierungsteam gut gearbeitet hat, aber sie immer miese Sprecher verpflichtet haben. Und das auch schon vor Elton in Teil 3.
Zitieren
#60

Bei uns Cut oder Uncut ?

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin