Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Kauft Ihr Kinect ??? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
37.50%
6
37.50%
Nein
62.50%
10
62.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Kauft Ihr euch Kinect ?
#11

war zuletzt echt noch am grübeln, da vor allem sonic mir sehr viel spaß gemacht hat beim ersten anzocken. werde aber wohl 1. warten bis mehr vernünftige software erscheint und 2. der preis fällt.
Zitieren
#12

Ich werde mir zwei kaufen, fals mal eins kaput geht.
Zitieren
#13

Also ich sage auch mal nein. Da müsste schon was wirklich berauschendes kommen, das ich es mir zulege!
Zitieren
#14

(02.11.2010, 23:36)andreas2807 schrieb:  Also ich sage auch mal nein. Da müsste schon was wirklich berauschendes kommen, das ich es mir zulege!

Hies es nicht das Fable III mit Kinect spielbar gewesen wäre?
Zitieren
#15

werds mir erst holen wenn ich nen größeren raum dafür habe / der preis niedriger wird und bessere games dafür rauskommen Zwinker
Zitieren
#16

(03.11.2010, 00:32)Mr. Crime schrieb:  
(02.11.2010, 23:36)andreas2807 schrieb:  Also ich sage auch mal nein. Da müsste schon was wirklich berauschendes kommen, das ich es mir zulege!

Hies es nicht das Fable III mit Kinect spielbar gewesen wäre?

Soviel ich weiß ist die Kinectunterstützung nicht vorhanden bei Fable 3. Aber sie überlegen ob sie das mit einem Patch nachholen. Das ist mein letzter Wissensstand.
Zitieren
#17

Ich hols mir, Hauptgrund: Weil ich jeden neuen Scheiß haben muss D D Ok nicht ganz, ich wollte mir eh ne Slim kaufen und da nehm ich doch gerne ein Bundle mit Kinect über Amazon.uk. Der Pfund ist einfach zur Zeit super zum Euro.
Zitieren
#18

Kinect bin ich auch voll dabei Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#19

Ein ganz klares: nö ;D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#20

Kinect muss ich haben alleine schon wegen meiner familie ZwinkerZwinker
und dem game sonic raidersD

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin