Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

Dreht niemand mit Forza 3 ein paar Runden? Ask

Bin ehrlich gesagt etwas unentschieden. Optisch sehr gut, dazu ein grandioser Editor. Aber so richtig will der Funke hier nicht überspringen. Die Rennkursklassiker: Schön und gut. Aber im Endeffekt hat man die alle schon zu genüge gefahren. Neue Kurse: Irgendwie leblos, fast langweilig.
Zitieren
#72

Marc schrieb:Dreht niemand mit Forza 3 ein paar Runden? Ask

Andi hats, der dürfte sich doch eigentlich hier irgendwo rumtreiben?! ^^

Ich hab immer noch nicht mit dem zweiten Teil angefangen, wenn mir der gefällt hol ich mir auch den Dritten.
Zitieren
#73

Also was das Spiel angeht muss ich sagen es ist das beste was ich für Konsolen je in Händen gehalten habe... Spiel das Spiel jetzt seit rund 4 Monaten fast täglich....
Zitieren
#74

Naja, das beste für mich war eigentlich Zelda auf Snes D Aber Forza 3 hat mich, als Nicht-Rennspielfan, stark gefesselt. Keine Ahnung wieso, Ich weiß es wirklich nicht, Ich verstehe es nicht aber es gefällt mir. Ich bin kurz davor mir sogar 'nen Lenkrad zuzulegen D
Zitieren
#75

Liegt wahrscheinlich daran weil Forza 3 endlich mal ein Spiel ist das wirklich den Spagat zwischen anspruchsvoller Sim und einsteiger-freundlichem Modus hat. Ich war früher immer der Gran-Turismo-Player. Aber Forza hat mich da eines besseren bewiesen, weils auch Nicht-Rennspielspielern auf Anhieb Spaß macht.
Zitieren
#76

[COLOR="DarkOrange"]Ich für meinen Teil weiß seit Forza 2, dass Rennspielsimulationen absolut nichts für mich sind. Ist mir zu langweilig. Immer im Kreis fahren, bremsen, lenken und dann wieder Gas geben....nääää Rolleyes

Ich bin da eher der Actionliebhaber, der es eher auf spannende Story, actionreiche und knallharte Gefechte abgesehen hat. Am liebsten natürlich das ganze noch in Koop.

Ich weiß nicht: vielleicht ist Marc auch daran schuld, dass ich Forza 2 nicht mehr mag. Hat mich gnadenlos mit meinem (damaligen) Golf II verlieren lassen. Seitdem träume ich schlecht...Nuts[/COLOR]
Zitieren
#77

Das Exotic Car Pack ist da...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4164,fo...ort_3.html
Zitieren
#78

Habt ihr schon mal im shop bei "designs kaufen" als schlagwort mal Gow eingetippt? Da kommen ja die geilsten Karren im Gears of War design bei raus, komplett mit crimson omen und schriftzug.


Aber zum Thema: Ich suche jemanden der mir für 1000 cdr. eine Tuningeinstellung abkaufen würde?
Für den Unternehmer Erfolg. Würde das natürlich auch für euch machen!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#79

[Bild: gowrev.jpg]

Meinen GoW-Revénton fahre ich schon länger. D

Wenn ich heute Abend wieder Forza spiele, kann ich dir das gerne abkaufen. Zwinker


Zitieren
#80

vielen dank - Das Tuning setup ist für Dodge Viper SRT 10 und wurde heute erstellt. Müsste schnell zu finden sein. Bei der suche
Dodge Viper 08 Die beschreibung ist MLS 53.

Iám the game and i want to play
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin