Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

(23.10.2009, 01:57)synesh schrieb:  ich mache ihn nicht persönlich an , sorry wenn es so rüberkommt ! nur wenn ich sowas sehe bekomme ich so einen hals.

es geht ums cover , wie kann man sich ein spiele kaufen , wo der usk aufkleber grosser ist als die aufschrift des hersteller ? da kann doch was nicht richtig sein.
dann ist dieses geile spiel ( bestes rennspiel was je gemacht wurde) ab 0 jahren freigegeben. warum muss da überhaut so eine scheiss aufkleber drauf ?
der aufkleber ist eine schande ich würde mich schämen wenn ich sowas in meine Vitrine stellen müste pfui-de-fel.

einige kapieren das einfach nicht ! 1000 mal kann man es sagen , ihr unterstützt mit DEM KAUF solcher fucking usk spiele die totale verschandlung der spiele-cover in deutschland ! Schimpf

von denn schnitten ganz abgesehen !!!

EUR 69,89 hingelegt Mauer

sehr schwach !
der beste schritt , zur totalen bevormundung mehr kann man da echt nicht mehr sagen. * kopfschüttel*


Ist manch einer hier jetzt schon so paranoid, dass er denkt jedes Spiel sei geschnitten. Ich bitte euch, das wird langsam echt lächerlich.
Genauso mit dem USK Logo, man kanns auch übertreiben. Wenns einem net gefällt ok.


Aber wow, sorry wenn ich das jetzt so sage (ich formuliere es mal Allgemein, damit sich niemand Bestimmtes angesprochen fühlt), aber ihr habt doch teilweise echt nen Schatten wenn man sich eure Kommentare so durchliest.


Edit: Bevor jetzt noch jemand Angst bekommt, Forza3 ist nicht geschnitten in Deutschland.

Signature loading...
Zitieren
#52

Oh mann es ist ein einfaches Rennspiel. Ich scheisse auf USK LOgos oder sonstiges. Wenn ich uncut Games kaufen will tue ich das. Aber nur bei Games wo es sinnvoll ist. Bei Forza3 ist es da sinnvoll??

Nur wegen sonem bekloppten Logo? Dämlich sorry.

Jetzt wieder zurück zum Forza3 Uncut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#53

keiner sagt das Forza Motorsport III geschnitten ist , les mal genau was ich geschrieben habe. die schnitte habe ich auf die USK versionen bezogen.
zb. left 4 dead , call of duty alle , rainbow six 2, skate 2, wet ,Wolfenstein, Wanted: Weapons of Fate ,Saints Row 2, Silent Hill: Homecoming , Red Faction: Guerilla , Brothers in Arms: Hells Highway , Fallout 3 , Mercenaries 2 , Unreal Tournament 3

@AndionCrack
sag mal weist du eigentlich was du da von dir gibts ? ich glaube du hast mal von nix einen plan , schliess dich an und kauf denn mist von der usk nicht.

http://winfuture.de/news,49170.html

wer braucht solche version die runtergeschnitten sind das sie überhaubt in deutschland verkauft werden dürfen.? überdimensionale usk aufkleber für was ??

aber da kann man mit dir sowieso nicht reden , ich denke du verstehst das nicht. du gehörst halt auch zu der mehrheit die alles so hinnehmen wie es ist. zensur ist egal haubtsache es macht spass ! nur das ihr euch bevormunden last bemerkt ihr nicht.
Zitieren
#54

Ist ja deine Meinung aber


1. Gehört sie nicht hier ins Thema.

2. Mach gern nen neues Thema dazu auf damit jeder mitdiskutieren kann.

3. Hat das hier nicht mit Forza3 zu tun.

4. Back to Topic jetzt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#55

ja ok Back to Topic.

finde das spiel richtig geil bzw die demo ! konnte es noch nicht spielen in der voll version. sammelbestellung konte ich erst mittwoch aufgeben weil einige wieder ihre bestellten spiele nicht bezahlt haben.
ich hoffe es ist am montag da :=) und wenn es ganz schlecht lauft kommen die sachen erst am 20.11- 25.11 weil ja left 4 dead 2 auch von dort kommt.
egal haubtsache die scheiss usk bekommt nix ab Lol

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002P...d_i=468294

ca 265.484 Euro
Zitieren
#56

Richtig,das isn Forza3 thread.
@synesh kurz noch:die Spiele die in letzter uncut erschienen sind erwähnste natürlich nich.Typisch.
jawoll Forza3 gefällt mir sehr gut.Leider fehlt immer noch die dynamik wie z.B. bei Race Driver.Ansonsten eine spassige Angelegenheit.
Zitieren
#57

Wie siehts eigentlich mit Schadensmodell aus?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#58

Das ist genauso wie im Vorgänger.Da hat sich nichts geändert.
Zitieren
#59

ist das komplete Schadensmodell in der demo ? gibt es da unterschiede ?


@synesh kurz noch:die Spiele die in letzter uncut erschienen sind erwähnste natürlich nich.Typisch

@Ich wars

sag mal seit ihr jungen leute schon so von denn zensurwahn eingeluld ? klar wenn man es nicht anderst weis würde ich mich auch schwer tun.

uncut spiele in deutschland Lol
Zitieren
#60

(24.10.2009, 12:32)synesh schrieb:  @Ich wars

sag mal seit ihr jungen leute schon so von denn zensurwahn eingeluld ? klar wenn man es nicht anderst weis würde ich mich auch schwer tun.

uncut spiele in deutschland Lol

Wenn du ja so alt bist, müsstest du wissen, dass früher wesentlich mehr und vorallem sinnloser geschnitten wurde als heute. Aber hey, wir haben ja keine Ahnung.

Uncut Spiele in Deutschland die in letzter Zeit erschienen sind, wären z.B.:
Resident Evil5, Dead Space, Halo3 ODST...



Edit:
Ich glaube ich mach bald mal ein FAQ zu dem Thema auf und erklär den ganzen Mist.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin