Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Mir ist leider etwas dazwischen gekommen, deshalb fällt leider der 11.8 weg.

Deshalb steht jetzt nur noch der 12.08. allerdings kann ich da dann den ganzen Tag.

Sorry Männer. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren

Kleine Verschieberei getätigt und kann jetzt auch am Mittwoch, aber frühestens ab 17:00, später wär mir aber lieber.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

hallo ich suche auch noch mitspieler für horde aber auf snow karte welche ist egal shrotthoff habe ich bis 36 aber muss ja bis 50 machen
ich kann ab 19 uhr gamertag ist GoW SirNeo einfach melden
flut brauche ich auch noch 1-10
Zitieren

(10.08.2009, 13:38)Geschenkebringer schrieb:  Kleine Verschieberei getätigt und kann jetzt auch am Mittwoch, aber frühestens ab 17:00, später wär mir aber lieber.

Das ist doch super. Ich würde vorschlagen wir fangen am 12.08. um 18Uhr an.

Soweit ich noch informiert bin, macht Mokola auch noch mit.
Somit wären wir zu fünft.

Signature loading...
Zitieren

ist das forum hier nicht mehr aktuel weil hier keiner was reinschreibt
Zitieren

(11.08.2009, 15:44)SirNeo schrieb:  ist das forum hier nicht mehr aktuel weil hier keiner was reinschreibt

Vllt hat hier einfach keiner deinen Post gelesen, oder niemand hat Lust Horde auf den Snowblind Karten zu zockn.

Signature loading...
Zitieren

danke das du mir geantwortet hast so weiss ich das es
ja aber da bekommt man auch erfolge
Zitieren

(11.08.2009, 19:56)SirNeo schrieb:  danke das du mir geantwortet hast so weiss ich das es
ja aber da bekommt man auch erfolge

Ja, aber die Mehrheit der Zocker werden die Horde Erfolge für die Snowblind/Combustible und Flashback Karten direkt nach dem Erscheinen des jeweiligen Mappacks bzw. der Erfolge gemacht haben, um es hinter sich zu haben.

Mir zumindest macht Horde net umbedingt Spaß, und den Anderen gehts anscheinend ähnlich.

Signature loading...
Zitieren

(11.08.2009, 20:11)AndionCrack schrieb:  
(11.08.2009, 19:56)SirNeo schrieb:  danke das du mir geantwortet hast so weiss ich das es
ja aber da bekommt man auch erfolge

Ja, aber die Mehrheit der Zocker werden die Horde Erfolge für die Snowblind/Combustible und Flashback Karten direkt nach dem Erscheinen des jeweiligen Mappacks bzw. der Erfolge gemacht haben, um es hinter sich zu haben.

Mir zumindest macht Horde net umbedingt Spaß, und den Anderen gehts anscheinend ähnlich.

das stimmt so geht es mir auch hab gerade die flut hintermir das ist shwer und dauert lange um die richtigen karten zu bekommen, brauche jetzt nur nur eine horde auf snow karte aber das schlimme ist immer nur das dann die spieler rausgehn und das macht dann einfach kein spass mehr
Zitieren

Alles klar, morgen 18Uhr ..

Wer nicht erscheint... wird geköpft Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin