Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Harms Way
#1

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...0258410a70

Dieses Spiel ist scheinbar irgendwie untergegangen. Keiner wusste was von dem Game, viele kennens immer noch nicht.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

also harm´s way ist richtig gut! erinnert mich teilweise aber stark an Rock n Roll Racing vom super nes bzw megadrive. die sprüche vom kommentator sind 1:1 genau die selben, genauso die waffen nur dass die jetzt in geschütztürme gepackt wurden. ist gut gemacht Smile
Zitieren
#3

Wie kann man bei Harms Way als Schütze eigentlich die Waffe wechseln? Mit X ändert sich hier bei mir nix...

Grundsätzlich finde ich Doritos Crash Course aber weitaus spaßiger.
Zitieren
#4

(15.12.2010, 15:06)Marc schrieb:  Wie kann man bei Harms Way als Schütze eigentlich die Waffe wechseln? Mit X ändert sich hier bei mir nix...

Grundsätzlich finde ich Doritos Crash Course aber weitaus spaßiger.

Du musst erst die Power Ups abschießen. (das mit dem grünen Pfeil mein ich)

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#5

die kann man auch per abschiessen einsammeln?? Wow ich dachte die kann nur der fahrer für den geschützturm einsammeln... wieder was gelernt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin