Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Wenn man nur mit Lenkrad spielt,is es nich viel anders als mit Pad.Mit Pedalen sieht das schon ein bischen anders aus.Da kann man schön die Geschwindigkeit halten.Grade in den Kurven.Von Vorteil gegen stärkere Gegner.Is halt ne Simulation.Allerdings is das Originalstück von MS nich grad erste Sahne.Soll jetzt wohl das Porsche Teil von Logitech?? umgesetzt werden.Das wird aber wesentlich teurer werden.
Zitieren
#42

(18.10.2009, 17:18)Ich wars schrieb:  [...]
Soll jetzt wohl das Porsche Teil von Logitech?? umgesetzt werden.
[...]
Das Porsche 911 Turbo S Wheel ist nicht von Logitech sonder von Fanatec einem Deutschen unternehmen. Aber für den "erheblichen" Aufpreis bekommt man auch einiges mehr geboten als beim MS Wheel. Als Beispiel für das mehr was man bekommt wäre zu nennen das es für alle Systeme ist ( PC, XBox360 und PS3 ) ausserdem bekommt man einen 6+1 Schalthebel, einen Sequenzielen Schalthebel, Pedale mit Kupplung ( für echte Simracer gibts auch Clubsport Pedale aus Alu ), usw.D

Video der "neuen" Features des Wheels.Wow

* Ich habs bestellt.D
Zitieren
#43

So viel Geld, da fahr ich lieber ein richtiges Auto und geb mich ansonsten mit dem MS Lenkrad zufrieden.

Signature loading...
Zitieren
#44

Es ist da.D

[Bild: forza31.th.jpg][Bild: forza32.th.jpg]

Jetzt fehlt nur noch das Porsche Wheel, das aber ja leider erst ende November oder anfang Dezember kommen wird.Sad
Zitieren
#45

Nach rund 4 Stunden Spielzeit muss ich meine Euphorie in Form eines kurzen Reviews los werden! D

Forza 3 ist schlichtweg das beste Rennspiel auf Xbox 360. Es beginnt ja schon im Menü: total schlicht, modern, loungehaft - da scrollt man gerne rum! Und die Übersicht ist sehr gut, der Veranstaltungskalender mit den unzähligen kleinen, farbigen (zeigen Teilname-Status an) Kästchen bringt einem eines nahe: bis du hier überall ein Häkchen hast vergehen midenstens 50-60 Stunden Fahrzeit! Smile
Anfangs startet man in einem ziemlich mikrigen Kleinwagen (ich nahm den Ford Fiesta), doch mit steigenden Fahrerlevel und abgeschlossenen Turnieren erhält man ziemlich schnell edle Sportwagen geschenkt, sogar einen aktuellen Maserati GT gabs für lau! D So kommt es, das man auf der mittlereren Fahrstufe mit den geschenkten Autos gut gewinnen kann, und sich jede Menge Geld beiseite legen kann. Ich hab gut 200.000 CR angehäuft, und knapp 98.000 CR in den Brutalo-Umbau in den Maserati investiert - jetzt kann ich schon Rennen gegen Lambo und Co. fahren!
Zum Gameplay an sich: so präzise, so realistisch, aber gleichzeitg intuitiv fährt sich seit PGR3 damals kein anderes Rennspiel. Die nahezu perfekte Fahrphysik des Vorgängers wurde nochmals verbessert, es macht einfach unendlich Laune perfekt in die Kurve zu bremsen und Ideallinie zu fahren, schlicht traumhaft. Grafisch gibt's ebenfalls einen Mega-Sprung: wirkte FM2 über weite Strecken sehr steril, beeindruckt mich die Optik-Vielfalt von FM3 umso mehr: Costa Amalfi, vorbei am Meer, oder an Seen und Berge, selbst die bekannten Strecken erstrahlen in neuer Detailfülle, so dass sie richtig frisch wirken. Und die Autos erst! Da wirkt alles aus einem Guss, Nahaufnahmen zeigen Liebe zum Detail, die glänzenden Lacke flunkern im Sonnenlicht, die nachgebauten Cockpit sind auch gut, wirken aber durch das Fehlen der Umschaumöglichkeit etwas steril, dafür ist aber die Übersicht wegen der leicht erhöhten Kamera optimal, sodass selbst ich als Innenraum-Muffel öfters mit Cockpitsicht fuhr! D
Und zum Ende der gigantische Umfang: zu Beginn legt man eine Extra-DVD ein, und es installiert in knapp 4 Minuten nochmals 100 Autos und dutzende Strecken! Dazu liegt noch ein Code bei, mit dem man 10 ausgewählte Oldtimer und diverse Physik-Strecken (zum Ausloten des Grenzbereiches) runterladen kann. Zusammen mit den Inhalten auf der normalen Spieledisc ergibt das ein Wahnsinns-Paket: 400 Autos, über 100 Strecken, alle sind fahrenswert. Vorallem ich als Audi-Fan komme auf meine Kosten, weil es viel Audi-Plakate gibt und satte 30 Modelle der Ingolstädter im Fuhrpark stehen! R8 ftw! D
Über "Freie Rennen" und den Multiplayer-Teil weiß ich noch nichts, der wird später am Tag einem Test unterzogen! P

Fazit: Forza 3 ist die virtuelle Manifestation für Auto-Freaks. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir auf Xbox 360 die nächsten Jahre ein besseres Rennspiel serviert bekommen werden. FM3 ist einfach nahezu perfekt und stellt für einen Auto-Fan wie mich den heiligen Gral dar!!!WowWowWow


Zitieren
#46

(22.10.2009, 09:54)Terminator2206 schrieb:  Es ist da.D

[Bild: forza31.th.jpg][Bild: forza32.th.jpg]

Jetzt fehlt nur noch das Porsche Wheel, das aber ja leider erst ende November oder anfang Dezember kommen wird.Sad

bist da jetzt auf dich stolz ? oder wie ?
du hast grade die beschissenste version von dem spiel gekauft die wo es weltweit gibt. gut gemachtD

der usk aufkleber grösser alls die felge , wie kann man sowas nur kaufen.Spinner
gut das es nicht mein geld ist.
Zitieren
#47

Hm naja es gibt eben noch menschen die Games in Deutschland kaufen. Das ist aber jedem seine Sache da muss man einen nicht für anmachen denn die beschissenste Version ist es mit sicherheit nicht. Ich finde die sieht schon edel aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#48

ich mache ihn nicht persönlich an , sorry wenn es so rüberkommt ! nur wenn ich sowas sehe bekomme ich so einen hals.

es geht ums cover , wie kann man sich ein spiele kaufen , wo der usk aufkleber grosser ist als die aufschrift des hersteller ? da kann doch was nicht richtig sein.
dann ist dieses geile spiel ( bestes rennspiel was je gemacht wurde) ab 0 jahren freigegeben. warum muss da überhaut so eine scheiss aufkleber drauf ?
der aufkleber ist eine schande ich würde mich schämen wenn ich sowas in meine Vitrine stellen müste pfui-de-fel.

einige kapieren das einfach nicht ! 1000 mal kann man es sagen , ihr unterstützt mit DEM KAUF solcher fucking usk spiele die totale verschandlung der spiele-cover in deutschland ! Schimpf

von denn schnitten ganz abgesehen !!!

EUR 69,89 hingelegt Mauer

sehr schwach !
der beste schritt , zur totalen bevormundung mehr kann man da echt nicht mehr sagen. * kopfschüttel*
Zitieren
#49

Hab Forza 3 auch in Deutschland gekauft.Na und.Die limited Ed. für 55,00€.Is die etwa geschnitten?Gibts in der US-Version vieleicht was anderes,was es in der deutschen nich gibt?Man kanns auch übertreiben.
Zitieren
#50

Also mir ist die Hülle erstmal vollkommen egal für mich kommt es darauf an was auf der silbernen Scheibe im inneren ist. Bei solchen Spielen wie Forza kann man wie ich finde ruhig die Deutsche Version ( übrigens für 60€ ) kaufen da es dort keine Schnitte gibt. Sollte allerdings das Spiel verändert oder geschnitten sein Kaufe ich auch grundsätzlich nur eine UK/AT Version.

Und das mit dem Unterstützen sehe ich auch etwas anders, denn es wird sich nichts ändern auch wenn wir alle ( eher doch ein sehr kleiner Teil aller Spieler in Deutschland ) unsere Spiele nur noch im Ausland kaufen. Die Logos sind nunmal Gesetzlich vorgeschrieben und ich habe noch nie gehört das ein Gesetz wieder abgeschaft wurde weil 100000 oder 200000 dies boykottieren oder halt nicht mehr in Deutschland kaufen. Auch ich finde die Gesetzeslage in Deutschland was Spiele angeht "bescheiden" aber leider sind wir "noch" zu wenige um hier einen echten umbruch zu erzielen.

Aber ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden wo er seine Spiele kauft und was er davon erwartet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin