Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GameScore Betrug?
#1

Hab mal ne Question.

Ich habe gestern mit meiner Frau "Scene it! Kinohits" gespielt.
Naja sie hat es gespielt, mit einem Freund online.

Und ich wollte auch mit mischen. Da wir das aber nur einmal da haben, dacht ich mir "lade dein Gamertag auf ihre Festplatte und spiel mit".
Ging aber nicht! Ich konnte mich zwar mit zu dem Spiel anmelden aber mitspiele konnte ich nicht. Nur meine Frau. So, also haben die beiden gezokkt und ich habe ihr geholfen.

Als wir dann zum Dashboard zurückgegehrt sind, musste ich zu meiner Freude feststellen das ich ihre hart verdienten Erfolge miteingesackt habe.

Meine frage ist, wird das von Microsoft mit als Betrug eingestuft oder bekommt das keiner mit?

Hab keine Lust das mein Gamertag auf 0 gesetzt wird.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#2

Naja, ihr habt das Spiel quasi zusammen gespielt und somit habt ihr euch auch beide die Scores verdient. Von daher: kein Problem... Zwinker
Zitieren
#3

Gut dann bin ich ja erstmal beruhigt D.
Danke für deine Antwort.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#4

das wäre ja auch seitens ne frechheit andere für deren fehler zu bestrafen! wo das snowblind mappack rauskam spielte ich mit meiner frau splitscreen horde und sie bekam beim anfang der welle die erfolge für rang 25 und den davor. jetzt spielte ich mit ihr denkmal und bekam ihren erfolg für 40 wellen mit,obwohl ich erst ca. 20 wellen hatte und rang 37. ich hab zwar jetzt die 40 wellen dennoch gespielt nur nervt es einfach wenn sie trotz updates das nicht in den griff bekommen.

gruß ixbocks!
sorry mit deren fehlern , meinte ich microsoft oder halt epic,zumindest wars nicht meiner,es sei grins ich hab mich falsch verhalten indem ich mit meiner frau splitscreen spielteLol p.s. dann müsste der erfolg heißen schaffen sie rang 40 und welle 40 im hordenmodus auf denkmal,aber spielen sie um gotteswillen nicht mit ihrer frau oder anderen cheatern splitscreen!Rolleyes
Zitieren
#5

Das is ne Art Glitchen.Genauso machen es manche Leute in GoW um schnell an die Erfolge zu kommen.
Zitieren
#6

ne art glitchen? davon wusste ich z.b. beim 1. mal gar nix und ausserdem wie soll man das umgehn einfach allein spielen ,nur weil sie dieses problem nicht in den griff bekommen. und ehrlich gesagt glitchen sind für mich eher wenn einer sich dadurch vorteile verschafft dem anderen gegenüber . ganz besonders bei gow nach vorn zielen aber rückwärts kopfschuss geben,denn um zu glitchen muss ich tastenkombinationen eingeben und wie solche die absichtlich leitung manipulieren lag etc. da sollten sie ne art videofunktion einfügen seitens epic oder ms und das soll man dann hochladen können in eigens dafür vorgesehenes forum oder beschwerdestelle,muss doch machbar sein! oder?
Zitieren
#7

ich hatte auch an glitchen gedacht, deswegen hab ich gefragt.
also? was mach ich da in zukunft?
das ja voll assi.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#8

Sind halt Fehler im Spiel,diese 'Glitches'.Gibt genug Spieler die das für sich ausnutzen.Ob im Spiel oder bei Erfolgen.Das muss jeder selbst entscheiden.
Zitieren
#9

Also ich hab keine Lust das mein Gamescore auf 0 gesetzt wird.
Und ich glaube ich zokke jens schon seit 6 Jahren ohne Cheats.
Also ich bin immer noch einer von den ehrlichen^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#10

Gaub kaum das von den Glitchern grossartig einer bestraft wird.Wieviele haben sich Rang 100 'erglitcht'!?Da muss schon was zusammen kommen,das sowas passiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin