Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Sorry das ich das reinschreibe, aber ich glaube es gibt schon einen Forza Thema.
Zitieren
#22

Sorry DoppelPost
da ein anderer auch ein Forza 3 Tread aufgemacht hat schreib ich trotzdem in meinem rein.
Nach den Trailern zufolge wird es den Lackiermodus nun doch komplett geben, erweitert und verbessert.
Die Cockpitansicht wird es bei allen Autos geben, nach der E3 Messe zufolge sollen mehr als 400 Autos geben und dazu ein noch größeres und besseres Tuning aufgebot geben.
Noch dazu sollen neue Moduse dazukommen, wie DRAG Rennen, Checkpoint Rennen - allso wie im ersten Teil von Forza den Fujiama rauf und runter fahren und auch andere Strecken.
Noch dazu sollen über 100 Strecken dabei sein, fast alle Formel 1 Strecken usw.......
Ob der 24 Stunden Modus dabei sein wird ist noch fraglich, aber seitens Turn10 und Microsoft möglich.
Zitieren
#23

Entschuldigung angenommen Zwinker
Zitieren
#24

Jop Zwinker http://forum.gearsofwar.de/thread-1498.html
Zitieren
#25

Hi

wollt ich nur schnell sagen, interessiert sicher einige...

die Demo zu Forza III ist am Marktplatz.



Viel Spass!!
Zitieren
#26

Danke für die Info. Welche Strecken, welche Fahrzeuge und hat sie Multiplayer. Ich wär für jede Info dankbar, denn ich bin arbeiten bis Abend halb acht.
Zitieren
#27

gehts dir wie mir....

aber hier:
In der Demo steht die Strecke "Camino Viejo" zur Verfügung, die vielen Gamescom-Besuchern bereits bekannt sein sollte. Hier noch eine Auflistung der verfügbaren Fahrzeuge:

2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
2009 Ferrari California
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
2009 Mini John Cooper Works

Multiplayer geh ich mal nicht von aus... Heute Abend wirds heiß aufm Asphalt Sir Henry D
Zitieren
#28

Naja, ohne Multiplayer wird es dann doch etwas eintönig.
Zitieren
#29

Naja, also mein Geschmack isses nicht, wenn "Autospiel" dann doch lieber Dirt2 oder Shift..

Aber jedem das seine ne Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#30

sensationelles Fahrverhalten, wie immer einfach!

gleich mal alle Fahrhilfen ausgeschaltet bei dem R3 Porsche, Alter spricht der genial an wie der aus den Kurven drückt..

Grafik überPorno glatt geleckt... Ich bin sehr begeistert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin