Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Oh mann... Hrmpf

Wollte zum Vorfreude schüren mal wieder Teil 2 einlegen. Kann man aber ohne Update nicht mit dem NXE spielen. Wann funzt mein Inet endlich wieder?!?!? Shit.
Zitieren
#12

Gibt jetzt einen Trailer von der E3:

http://www.youtube.com/watch?v=iFwNP5zrvso&translated=1
Zitieren
#13

http://www.xboxaktuell.de/news,id3142,fo...ort_3.html

Hm, Forza 3 auf 2 Discs. Und das angeblich wegen dem Umfang...
Sind wohl wirklich soviele Fahrzeuge und Strecken dabei?

Wegen dem Trailer: Fand die von Teil 2 damals irgendwie besser.
Keine Ahnung, wieso. Das hier erinnert mich stark an PGR.
Zitieren
#14

Nunja, sind schon 400 Fahrzeuge und 100 Strecken. Denke aber auch das die zweite DVD grade mal so 1GB an Daten haben wird, mehr nicht. Von daher geht es ja.
Zitieren
#15

Hi Leutz

hiermit eröffne ich mal den offiziellen Forza 3 Thread D
[img][Bild: forzaiiiwallpaper.th.jpg][/img]
Zitieren
#16

Der Trailer war ja so geil und richtig schön auf Spass gemacht Smile

Wenn die Grafik im Trailer ingame wäre, wärs brutal ^^

Übrigens haben die Entwickler gesagt, das keiner an die Grafik etc. rankommen würde Smile
Zitieren
#17

Jupp und Fozra II wird angeblich auf 2Discs ausgeliefert.
Irgendwas aufgrund der 400Fahrzeuge und 100Strecken.
Hab moment keine Quelle sry, die Information stammt aber von jemandem der eigentlich verlässlich ist.

Signature loading...
Zitieren
#18

Zitat:Bereits im letzen Jahr kam das Gerücht auf, dass Forza Motorsport 3 auf 2 DVDs ausgeliefert werden könnte. Grund zu dieser Annahme war ein Händler-Factsheet, das auf Umwegen ins Internet gelang. Gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigte Forza 3 Content Director John Wendl nun dieses Gerücht.

"Es wird auf zwei Disks ausgeliefert", verriet Wendl. "Die erste Disk ist die volle Rennerfahrung und beinhaltet mehr Content als jedes andere Rennspiel das bisher erschienen ist. Disk 2 beinhaltet eine Menge Extra-Fahrzeuge und eine handvoll Strecken."

Die zweite Disk ist also eine reine Content-DVD, deren Inhalt auf die Xbox 360-Festplatte kopiert werden kann. In wie weit dies das Spielvergnügen der Xbox 360 Core-Besitzer mindert, wird sich bald zeigen.



Und hier das Beste: Zitat vom Entwickler:
"Ich bin wegen Gran Turismo in dieser Branche", stellte Greenawalt klar und erklärte, dass seine erste größere Investition in ein Fahrzeug ein Mitsubishi 3000GT war. "Der 3000GT war ein wahnsinniges Auto im Spiel und ich dachte: Oh mein Gott... werde ich jemals so ein Auto besitzen?"

"Also nochmals Danke an Kazunori Yamauchi-san und das PS1 Team" sagte er "aber ich habe das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Das war sicherlich keine Absicht, aber wir haben das Genre in neue Höhen geführt und sie haben aufgehört, es weiterzuentwickeln. Nochmals großen Respekt an ihn, aber der springende Punkt ist, dass sie einfach 'old school' sind. Wir haben die Hosen runtergelassen und ich möchte keine Ohrfeigen verteilen aber kein [Renn-]Spiel kann derzeit mit unserem mithalten"
Zitieren
#19

Da spuckter ja große Töne. ^^
Im Herbst diesen Jahres werden wirs wissen.

Signature loading...
Zitieren
#20

Auch wenn ich den Kommentar au hart an der Grenze sehe, glaub ich ihm das.

Gran Tourismo gibts doch immer noch nich fertig für die PS3 D Peinlich, Schade eigentlich. Ich war auch ein großer Fan von GT damals, deshalb will ich hier die Debatte gar nich entfachen. Es gibt finde ich auch keine, denn fahrmechanisch kommt an Forza 2 bisher nicht mal Race Pro ran, auch wenns mittlerweile grafisch bessere Titel gibt. Ich finde die haben den Thron sogar noch mit dem 2ten Teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin