Beiträge: 28.506
Themen: 1.227
Registriert seit: 05.2005
(13.09.2010, 14:32)Core2TOM schrieb: was mir fehlt wäre die möglichkeit games ausleihen zu können wie beim videomarktplatz (zu guten preisen natürlich)
Wird sicherlich nicht kommen.
Damit würden die sich ja selber die Verkaufszahlen zerschießen. Wer kauft dann noch ein Spiel, was man nur einmal durchspielt und dann in die Ecke legen würde?
Beiträge: 787
Themen: 27
Registriert seit: 10.2010
Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Audio Codec. Ob die Sprachqualität wirklich besser wird??
I Came, I Saw, I Kicked Ass
Xbox Live Twitch Youtube
Beiträge: 16.031
Themen: 671
Registriert seit: 01.2008
der gleiche audiocodec wie es ihn schon im windows live messenger (msn) gibt, kommt auf die 360. der is sehr gut. dann müsste es auch möglich sein an der 360 sprachchats mit jemand am pc zu führen.
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
Ich will immer noch das alte Dashboard zurück oder zumindest mehr Optionen zum Einstellen der neuen Themes, das Kotzgrün der Blades muss weg und dieser Scheiß "Boden" auf dem alles steht der über die Hälfte des Bildschirms klaut und alte Themes verdeckt.
Abgesehen davon sollte Microsoft vielleicht erstmal Bugs entfernen bevor sie sich an ein neues Dashboard setzen. Ne Option zum offline bleiben wäre auch wünschenswert, ich hab kein Bock dass die Konsole automatisch online geht wenn ich mich anmelde, und da der WLAN-Adapter inzwischen intern ist kann ich den auch nicht einfach abziehen wie ichs früher mit dem Kabel gemacht hätte.
Beiträge: 28.506
Themen: 1.227
Registriert seit: 05.2005
(17.10.2010, 17:29)Paul schrieb: ...ich hab kein Bock dass die Konsole automatisch online geht wenn ich mich anmelde
Geht doch... Zumindest wenn du deinen Account automatisch beim Start laden läßt, verbindet er sich je nach Option nicht zwangsläufig mit XBL.
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
Nicht bei mir, sobald der Account angemeldet ist, bin ich online, die Konsole macht das in einem Rutsch und einstellen kann man das nirgends. Obskurerweise hatte das Dashboard früher mal eine Option namens "Von Xbox Live trennen", aber die wurde aus irgendwelchen mir absolut unverständlichen Gründen wieder entfernt.
Beiträge: 297
Themen: 5
Registriert seit: 06.2009
??? Das ist mir jetzt neu!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Kann man einstellen, es gibt die Option "Automatische Anmeldung", diese ist NUR der Account. Zusätzlich gibt es noch ne Option um einstellen zu können ob man direkt mit XBL und MSN verbunden werden möchte oder nicht. Ich hab hier bei MSN z. B. Nein drinstehen, XBL kann man hier auch auf Nein stellen. Bin grad nicht zuhause sonst könnte ich Dir sagen wo genau, ich schau heute Abend nach der Arbeit mal nach.
Beiträge: 3.515
Themen: 14
Registriert seit: 04.2010
ich bin mir auch sicher, dass das geht. Musste das erst umstellen, damit ich mich nicht jeden Tag extra anmelden muss.
Beiträge: 787
Themen: 27
Registriert seit: 10.2010
Also das ist kein problem das kann man einstellen. Dazu must du einfach auf dein Profil gehen. Dort gibt es die Option Automatisch Anmelden. Das must du ausschalten. Wenn du jetzt die Konsole anmachst wird dein Profil nicht mehr Automatisch angemeldet.
I Came, I Saw, I Kicked Ass
Xbox Live Twitch Youtube