Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CoD:MW2 macht Arcade Vollversionen
#1
Exclamation 

ja, ihr habt richtig gelesen! nein, das ist keine verarsche!

1.
ladet euch folgende arcade demos runter: 2. Call of Duty: Modern Warfare 2 starten (Demo oder Disc ist egal)
3. im "Drücke Start" bildschirm drückt ihr NICHT start, sondern öffnet den xbox guide
4. über Schnellstart startet ihr nun eine der oben genannten demos und könnt die vollversion spielen und erfolge freischalten!

- diese 4 schritte müssen beim starten immer eingehalten werden, sonst funktionierts nicht und ihr habt ne demo.
- die erfolge werden in eurem verlauf erst dann angezeigt, wenn ihr euer profil bei xbl ab- und wieder anmeldet. die erfolge werden dann im verlauf ganz unten als offline erfolge angezeigt. (ihr könnts bei mir kontrollieren)

wie geht denn sowas??? alle spiele stammen vom entwickler SNK PLAYMORE CORPORATION und wurden ursprünglich für neo geo oder spielhallenautomaten gemacht, die spiele laufen jetzt per emulator auf der 360 und irgendein bug in mw2 umgeht quasi die lizenzabfrage dieses emulators. anders kann ichs mir nicht erklären D geile scheisse

ps: bei NEOGEO BATTLE COLISEUM gehts allerdings nicht, keine ahnung warum^^
Zitieren
#2

stranger shit Oo
Zitieren
#3

jo,aber das ist schon seit mehreren monaten bekannt..
Zitieren
#4

Bei jeden verlassen des Spiels ist die Vollversion auch wieder zur Demo, und man muss die Prozedur jedesmal vom neuen Wiederholen.. Wobei soviel aufwand ist es auch nicht Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

wäre mw2 nicht so nervig zumindest bei mir wäre es gut
Zitieren
#6

(28.08.2010, 09:07)x NoobMaster x schrieb:  das ist schon seit mehreren monaten bekannt

warum hast dus dann nicht ins forum geschrieben? ist ja schön und gut wenns dir schon bekannt war, aber vielleicht wüssten es gern noch andere leute...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2010, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin