Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Best of Arcade
#1

In diesem Thread geht es schlicht und Ergreifend um eure Top-Arcade-Titel. Welche Titel könnt ihr einfach nur weiter empfehlen? Welche Titel sind besonderst spaßig und langzeitmotivierend?

Am Besten gebt ihr neben dem Namen des Spiels auch noch gleich eine kurze Beschreibung darüber ab, worum es sich in dem Spiel dreht. Was ist das Ziel und vor allem: was Zeichnet das Spiel als EUREN TopArcadeTitel aus? Smile
Zitieren
#2

Portal: Still Alive
Ich glaube jeder hat es zumindest mal angespielt ;-)
Aber für die die es nicht kennen :
In Portal muss du dich mit deiner Portal Kanone, womit man logischer Weise Portale setzen kann ;-), durch die Level Teleportieren.
Es sind 19 Testkammern die mit vielen kniffligen tricks bestanden werden können. Aber es gibt auch noch 20 Still Alive Karten in denen die Teskammern unteranderen wieder drin vorkommen und um einiges erschwert wurden! Zum Beispiel wurde der Boden durch tötliche Säure ersetzt!

Ich finde das Portal:Still Alive das TOP-Arcade-Game ist, weil ich einfach ein cooles prinzip hat und endfun macht!
Es ist aber leider etwas kurz... aber wenn man alle Erfolge will ist das mehrmalige Duchspielen nicht erfoderlich aber meistens notwendig, wie zum Beispiel bei dem Erfolg Fahrt ins Orange, Bei dem Erfolg muss man das ganze Spiel(!!) über durch das Orange rein und aus dem Blauen wieder raus! Es gib t auch noch einen Erfolg wo man das ganze spiel durchspielen muss ohne einmal von einem Wächter getroffen zu werden!
Portal ist einfach nur GEEEEIIILL!

mfg M2st6rChi6f
Zitieren
#3

Uno,
Carcassonne,
Catan

und

Prince of Persia.

Letzteres ist aber recht schwer.
Hoher Frustfaktor.
Zitieren
#4

Ganz klar Geometry Wars 1 und 2. Sind meine Favoriten.
Mit einem Raumschiff böse geometrische Figuren abschießen, was will man mehr! D
Zitieren
#5

Metal Slug 3 ist für mich eines der besten Arcade Games überhaupt.
Und Duke Nukem !
Bezüglich Metal Slug :
Ich hab oft als kleines Kind in Spaninen und Co. an diesen Arcade-Automaten gespielt und mein ganzes Geld verschleudert. Das Spiel hat Sucht-Potenzial.
Zitieren
#6

Shadow Complex,Toy Soldier,Splosion Man und Maw
Zitieren
#7

Ja, Shadow Complex habe ich unlängst auch durchgespielt (danke Marc für den Code) und muss sagen dass ich Gefallen daran gefunden habe. Obwohl das Spiel auf dem aktuellen Stand der Technik ist, verbreitet es ein "Good ol' Times" Feeling von den alten Metroid Teilen. "The Best of both Worlds" könnte man sagen. Leider gibt es immer noch einige Bugs: (VORSICHT! Finale Cutscene!!!) http://www.youtube.com/watch?v=9O-xb_OSMpM (Die Haare des Protagonisten.)
Zitieren
#8

(06.05.2010, 00:06)Atlantis schrieb:  Die Haare des Protagonisten.

Wieso, ist doch modern... D
Zitieren
#9

Lol... sieht aus, wie eine Perrücke aus Plastik. Wenn man den Typen von hinten sieht, dann glänzt ihm die Platte. Oder hat er ne Glatze und die Kopfhaut ist einfach nur so zweifarbig lackiert? Lol
Zitieren
#10

Also ich kann den Hasbro Spieleabend empfehlen, für gemütliche Abende alleine oder online. Ich bin begeistert, spiele das relativ gerne. Bin auch schon im überlegen, ob ich mir dieses Motorradspiel runterlade, weiss jetzt nicht wie das heisst irgendwas mit Trial glaub ich. Muss mich erst schlau machen ob das gut ist, mal sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin