Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Arcade
#1

Hier könnt ihr über alle Arcade Games diskutieren. Von Texas Hold 'em bis Wik: Fable of Souls und ein sehr beliebtes Spiel: Geometry Wars.
Von Geometry Wars könnt ihr auch hier einfach eure Highscores reinposten. Und natürlich auch über andere Arcade Games reden.

[size=7pt]Wenn es diesen Thread schon gibt, könnt ihr Mods ihn auch schließen. Ich hab ihn nicht mit der Such-Funktion gefunden. Auch nicht in Off Topic.[/SIZE]
Zitieren
#2

Hat einer von euch Street Fighter, ich finde das spiel ist viel zu schwer Cry, was meint ihr?
Zitieren
#3

Stimmt is wohl schwer is aber wahrscheinlich reine Übungssache aber was ich viel geiler finde ist das vielleicht Ikaruga kommt währe echt geil
Zitieren
#4

Mein lieblings Game ganz klar GEOMETRY WARS!!!!!!!

Das spiel ist einfach geil!!! Mein Record: 932.000 P Tricky
Zitieren
#5

Wisst ihr wann Worms HD kommt? Ich will nich mehr warten
Zitieren
#6

klingt vielleicht blöd aber ich bin totaler UNO-fan!!! Top
Zitieren
#7

Zitat:Original von he77jumper
klingt vielleicht blöd aber ich bin totaler UNO-fan!!! Top

[size=20pt]Das is do ma ne einstellung![/SIZE]

ich mag ja irgendwie das spiel mik oder wi das heisst, da wo man die ganze zeit rumjumpt und fliegen erschiessen muss um Raupen zu retten
Zitieren
#8

Du meinst Wik: Fable of Souls! JA das hab ich auch (Vollversion) Zwinker is scho net schlecht
Zitieren
#9

Pacman ist immer noch ein alter und lustiger klassiker ein sehr tolles minispiel.
Zitieren
#10

Wird aber schnell langweilig. Mein lieblingsspiel ist auch Geometry Wars Everloved und Texas Hold 'em. Die hab ich als vollversion genau wie Wik: Fable of Souls.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin