Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Hab vor 30 Minuten angefangen zu antworten, musste dann aber zu Chef ins Büro D

@Ecko: Bin noch im Geschäft, komm gegen 18Uhr heim Smile

(30.07.2010, 13:59)Kumara schrieb:  Hab vor 30 Minuten angefangen zu antworten, musste dann aber zu Chef ins Büro D

@Ecko: Bin noch im Geschäft, komm gegen 18Uhr heim Smile

aso dann arbeite mal "hart" weiter DD xD ich komm dann gegen 18:30 on

Also heute abend bin ich leider nicht dabei Smile Morgen siehts schon besser aus, können uns ja morgen an die 50 wellen wagen! =P lg

wenn ihr das horde-match gesellig startet wàhre das super, dann kònnte man reinjoinen ohne probs..
ich wàhr dann auch dabei..

des geht auch bei custom da kann man auch einfach reinjoinen

(30.07.2010, 15:11)DerEcko schrieb:  des geht auch bei custom da kann man auch einfach reinjoinen

Aber nur wenn man den jenigen inner Freundesliste hat.. ^^ *gg*

und da ich dich leider nicht drin hab,wird das nicht gehen..
wenn du mich aber addest,ist das kein prob..

(30.07.2010, 16:49)x NoobMaster x schrieb:  und da ich dich leider nicht drin hab,wird das nicht gehen..
wenn du mich aber addest,ist das kein prob..

Wenn, ich liebe das Wort D
Ehm, gesellig geht auch nur wenn man wirklich alle Map Packs hat und ich glaube das haben nicht alle hier mit denen wir Horde zocken.

lg

Der Holle und Ich such mitspieler für unser geplantes gow 2 tunier. wer interesse hatt einfach in unserem thread reinschreiben. thx schon mal im vorraus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Hey, hier sind doch bestimmt noch Leute, die den dämlichen "Zivilistenhatz" Erfolg brauchen, wo man die Geißel 10 mal gefangen nehmen muss.

Ich hab Unterdrückung ein paar mal alleine gespielt und es war eine Katastrophe. Keiner hilft dir, jeder will nur die Geißel haben. Deswegen würd ichs gern mit einem ordentlichen Team spielen. Da könnt man sich dann einfach abwechseln mit der Geißel.

Also hätte wer Intresse mitzumachen?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin