Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#71

So, war gestern Abend mal da und hab gefragt. Sieht aber nicht gut aus. Da es ein Tagungshotel ist, ist da für dieses Jahr alles weg, komplett ausgebucht bis Ende Januar 2011!! Und arg begeistert hat sie eh nicht reagiert, sorry Jungs.
Zitieren
#72

Also in Espelkamp (32339) gibt es eine große Halle die auf dem Gelände einer kirchlichen Einrichung liegt. Dort fand auch schon 2x die Havoc-Lan statt. Da wäre es vl. auch möglich sich einzuquartieren, ist nur die Frage ob der Ort für jeden gleichgut erreichbar ist!?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#73

Kirche hört sich gut anZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#74

Also es liegt bischen höher als der durchschnitt.

Vondaher ginge es.

Kosten?
Zitieren
#75

Naja schade, das dies scheinbar in den sand verläuft..
Zitieren
#76

(29.09.2010, 15:53)Klirrfaktor schrieb:  Also in Espelkamp (32339) gibt es eine große Halle die auf dem Gelände einer kirchlichen Einrichung liegt. Dort fand auch schon 2x die Havoc-Lan statt. Da wäre es vl. auch möglich sich einzuquartieren, ist nur die Frage ob der Ort für jeden gleichgut erreichbar ist!?
Ist schon ein wenig arg im Norden für die Leute aus dem Süden/Schweiz/Österreich.
Zitieren
#77

das wichtigste ist das iwann mal was stattfindet, ich würd auch quer durch deutschland fahren um mit den verrückten ausm forum ma ne runde gears zu zocken Zwinker
Zitieren
#78

der thread sollte mal langsam wieder rausgekramt werden
gibts denn was aktuelles?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
04.09.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin