Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#81

Lol was geht n hier ab? Natürlich können wir den Multiplayer im fertigen Spiel zocken! Und wenn die Beta keine IP-Sperre abbekommt, ich bezwefle das sowas passieren wird, können wir auch alle die Beta spielen! Zur Not gibt es auch unseren VPN-Tunnel mit der wir uns in die Beta beschaffen können.

Wird ja schon fast dramtisch hier xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#82

(11.10.2010, 13:02)joka schrieb:  Wy was soll das jetzt für uns Deutsche in Klar text heissen das wir

kein Multiplayer zockkken können nur weil wir aus deutschland kommen

nein du kanst gears of war 3 ganz normal online spielen wenn es dann mal drausen istD
zur beta kann ich nur sagen das einige vieleicht recht haben das wir deutschen keinen beta spielen können.
ich kenen mich leider nicht so gut aus im internet recht aber wenn mich nicht alles täuscht können die uns von dedicated-Servern ausperren das ist theretisch möglich.
aber diese nicht veröffentlichung von gears of war 3 gilt ja nur für deutschland was ist wenn der server in einem andern eu land steht ?
also das ist blödsinn da glaub ich nicht dran gow 3 ist für alle online spielbar.

solte es nicht so sein dann solten endlich mal was gemacht werden. was ich euch heute schon sagen kann kauft keine usk spiele mehr !Tricky denk einfach mal dran schreibt es in andere forem etc. und nicht fragen warum ......... ???....... macht es einfach.Smile


Zitieren
#83

(11.10.2010, 13:26)synesh schrieb:  wenn mich nicht alles täuscht können die uns von dedicated-Servern ausperren das ist theretisch möglich.

können schon aber warum sollte man sowas machen? besitz und nutzung ist völlig legal, selbst bei beschlagnahmten titeln wie z.b. dead rising. und gears ist nur indiziert, ich versteh die ganze aufregung nicht... bei gears2 gabs das gleiche gejammer ob deutschland es spielen kann und was is nun? Rolleyes macht euch doch nicht verrückt. is doch nur ein spiel
Zitieren
#84

(17.04.2010, 14:53)ThisIsMetal1983 schrieb:  und wer bei der ösi version schaut auf der rückseite über oder unterm barcode steht MADE IN GERMANY



das ist sowieso das geilste als ich mein Gears 2 bekommen habe und das unterm Barcode gelesen habe, habe ich mich gekugelt vor lachen


Zitieren
#85

(11.10.2010, 13:24)Klirrfaktor schrieb:  Ne, des heißt nur dass wir die Beta vergessen können. Zocken darfstes ja auch in DEU, nur net bewerben etc.

aktuell darfst du Gears of War 3 bewerben. Microsoft könnte auch die Beta hier anbieten.. Spiele ohne USK einstufung sind ab 18, und bis die BPJM reagiert ist die Beta eh schon abgelaufen
Zitieren
#86

ich versteh die Aufregung hier auch nicht^^ wenn ein Spiel indiziert ist heißt es doch nicht das es in Deutschland verboten ist(?)(Soweit ich weis). Man darf nur keine Werbung in dem dementsprechenden Land machen...unter dem Ladentisch darf es ja verkauft werden Zwinker

Also falls des stimmt...wird ja wohl kaum bei ein Spiel das nicht verboten ist der Mp nicht für uns zugänglich sein :P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#87

Selbst wenn das Spiel Beschlagnahmt wird gibt es keinen Rechtlichen grund den Mp nicht zur verfügung zu stellen, dafür muss man das Spiel ja auch besitzen

und das Besitzen, Kaufen etc eines beschlagnahmten Artikels ist Legal
Zitieren
#88

Sinnlose Diskussion, Condemned2 MP funktioniert einwandfrei z. B. und das Spiel ist Beschlagnahmt.
Zitieren
#89

indiziert, verboten oder beschlagnahmt ... egal. fakt ist wie gesagt besitz und nutzung sind völlig legal und den multiplayer werden auch wir zensurfreudigen deutschen genießen dürfen Zwinker
Zitieren
#90

Meine rede^^ habnur mal wieder um den heißen Brei herum gerdet =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin