Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#51

die avatarkleidung für gow gab es ja kurzzeitig auch auf dem deutschen marktplatz und bei der e3 montage auf dem marktplatz ist auch gow3 zu sehen.

aber wenn es in deutschland erscheint hoffentlich als uncut, alles andere wäre schwachsinn

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#52

Wieso?Wenn keine 'Sägeanimation' dabei is,was solls.Das Teil is eh nur nervig.
Zitieren
#53

(09.08.2010, 14:15)Ich wars schrieb:  Wieso?Wenn keine 'Sägeanimation' dabei is,was solls.Das Teil is eh nur nervig.

ob de nun einen zersägst oder mitter schotti komplett auseinander fetzt, wo is der unterschied? Ask
Zitieren
#54

ich glaub nicht an eine veröffentlichung in deutschland,warum sollte epic sich die arbeit machen und sich immer mit unseren gesetzesgebungen auseinander setzten.es spielen auch so genug deutsche gow1-2.denke es läuft so wie bei den ersten teilen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#55

Der Unterschied ist die Art und Weise.Wegen der Kettensäge wurde GoW indiziert.Die Gegener sind nicht menschlich.Daran lags nich.Es gibt brutalere Spiele die es geschafft haben z.B.Viking oder Dead Space.
Zitieren
#56

naja gut im multiplayer auf seiten der locust spielste schon gegen menschen aber ich glaube die kettensäge und das auseinanderfetzen der pixelmännchen hat wohl für ne indizierung gereicht. warum dead space hierzulande uncut kam versteh ich bis heute nicht o.O
Zitieren
#57

Is richtig.Aber CoD sind ja im MP alles Menschen.Is nich verboten.Spiel ma Viking,die Finish Moves sind nich zu verachten.Is aber ein andres Thema.
Zitieren
#58

gears ist auch nicht verboten, sondern nur indiziert Zwinker in cod spielste als und gegen menschen aber da kannste keinem den kopf abschiessen, abtreten, jemand mit der kettensäge zerlegen oder mit shotgun auseinaderfetzen usw.^^

btt: gears3 für deutschland halte ich für 99% unwahrscheinlich. könnte mit ausgeschalteter gewalt zwar durchkommen aber das würde keiner kaufen, das weiss auch epic und die kosten für solche spezialanfertigungen inkl usk tests etc. kann man sich dann auch sparen
Zitieren
#59

Hmm, soweit ich weiß gibt es von Gow2 eine 2. Fassung.
Als ich damals sehr oft mit Ruff 51185 Gow2 Online gezockt hane, spielten wir auch gegen Japaner.
Da ich so wissen wollte was die Japaner so spielen, habe ich ein Spiele vergleich gemacht.
Bei dem Spiele vergleich, habe ich tatsächlich eine weitere Fassung von Gow2 gesehn.

US Version: Gow2
JP Version: Gow2 (JP)

Auch die Erfolge waren anders. Die Japaner haben nach jedem 2. Rank 5G bekommen...
Dann könnte es eigentlich auch eine Deutsche Version von Gow3 geben...

Es waren Ungefähr 10 Japaner die ich getroffen hatte, die die JP von Gow2 hatten...
Zitieren
#60

Ihr Traumtänzer glaubt auch an Hexen oder?
Immer dieses,kommt es in Deutschland-kommt es nicht?

Es kommt nicht in Deutschland,Ende,Aus,Basta!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin