Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#1

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob Gears of War 3 auch vielleicht in Deutschland erscheinen wird. in 2 Versionen (Cut) & (Uncut)
Zitieren
#2

Keine Chance. Gears wird nie in DE erscheinen
Zitieren
#3

ne mag ich auch zu bezweifeln. haben die jungs von epic bei teil eins und zwei schon net gemacht. hätten aber ruhig ne cut fassung von den vorgängern machen können. dann hätten wir jetzt wenigstens die mappacks.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Genau, so schwer kanns doch nicht sein ne cut Fassung zu machen. Epic zieht doch nur vorteile draus da so mehr Leute den DLC laden können und werden, womit die Kosten für die cut Programmierung wohl längst wieder ins plus schließen sollten.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

und wer bei der ösi version schaut auf der rückseite über oder unterm barcode steht MADE IN GERMANY
Zitieren
#6

(17.04.2010, 12:33)Wakashi schrieb:  Genau, so schwer kanns doch nicht sein ne cut Fassung zu machen. Epic zieht doch nur vorteile draus da so mehr Leute den DLC laden können und werden, womit die Kosten für die cut Programmierung wohl längst wieder ins plus schließen sollten.

Sie wollen aber keine Cut Fassung machen. Und das kann ich auch verstehen. Weil Schnitte sich nicht nur auf die Spielmechnanik beschränken. Das betrifft auf die Sprache.

Außerdem haben sie es garnicht nötig. Beide Spiele haben sich trotz Indizierung und nicht-erscheinen in DE sehr gut verkauft. Also besteht garkein Grund so ein Spiel hier geschnitten zu veröffentlichen, zumal der großteil der Spieler sich dann sowieso aus dem Umland eine ungeschnittene Version besorgen würden.

Btw. seid ihr doch nur geil auf den DLC und zu faul euch die "Arbeit" zu machen eine VPN Verbindung einzurichten. Lol

Signature loading...
Zitieren
#7

(17.04.2010, 15:49)AndionCrack schrieb:  Außerdem haben sie es garnicht nötig. Beide Spiele haben sich trotz Indizierung und nicht-erscheinen in DE sehr gut verkauft.

Stimmt schon was du sagst, aber sollten durch ne cut Fassung wirklich mehr Verkäufe stattfinden würd es sich sicherlich lohnen. Vorallem könnten sich so die "faulen" leute auch ohne Probleme den DLC laden, was wieder mehr Geld in die Kassen Epic's bringt. Wahrscheinlich leider zuwenig das es sich lohnen würde^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#8

gow cut version? D das is ja wie cs ohne headshots ^^
Zitieren
#9

Wie soll ein GOW in "cut"den aussehen? Die Gegner fliegen einfach um xD? Ich kann mir soetwas nicht vorstellen...und was macht man dann mit der Lancer? Der Gegner verpufft dann bei ner Kettensäge oder wie? lol

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#10

Wenn du während des Spiels auf Option gehtst und dann auf Gameplay oder so, kannst du das Blut deaktevieren. Wenn du das getan hast, fließt kein Blut mehr, keine köpfe platzen mehr etc. Also so wie wenn du L4D2, Fallout 3 (Deutsche Version spielst), so siehst du das gleiche auch bei Gow2.

Außerdem muss es ne Japanische Version zu Gow2 geben.
Denn ich habe schon öfters mal gegen und mit Japanern gespielt und habe gesehen das hinter
Gears of War 2 (JP) stand. Die Erfolge waren auch ziemlich verschiedenen. Die haben für fast jeden 2 Rang 10Gs bekommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin