Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#11

Stimmt die Option gibts ja auch noch Oo aber wer macht das denn freiwillig? Naja aber wenns so einfach ist, warum gibts dann tatsächlich keine "cut"Version?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

(17.04.2010, 17:51)Mr. Crime schrieb:  Wenn du während des Spiels auf Option gehtst und dann auf Gameplay oder so, kannst du das Blut deaktevieren. Wenn du das getan hast, fließt kein Blut mehr, keine köpfe platzen mehr etc. Also so wie wenn du L4D2, Fallout 3 (Deutsche Version spielst), so siehst du das gleiche auch bei Gow2.

Das würde allerdings nicht reichen. Wir hätten da z.B. noch das Ragdoll Verhalten der "toten" Körper. Das müsste weg. Genauso wäre es von Nöten die Sprache zu entschärfen.
Usw...

Signature loading...
Zitieren
#13

tja diesen aufand haben sie aber fallout 3, left 4 dead 1 und 2, borderlands, wet, wanted, ut 3 und so weiter gemacht. darn soll net liegen. aber verstehn kann man se trotzdem endwerder ganz oder garnicht. neben bei, bei mir steht " made in Irland " bei teil 1 ösi fassung und komplett auf de.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

omg... immer wieder die selbe alte leier^^ NEIN es ist kein gears1, kein gears2 und es wird auch wieder kein gears3 in deutschland offiziell erscheinen. punkt
Zitieren
#15

tja wie heist es so schön. sag niemals nie. einfach überraschen lassen. das haben auch schon andere endwikler gesagt und dann kam es doch anders.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

(18.04.2010, 10:20)makethegullasch schrieb:  tja wie heist es so schön. sag niemals nie. einfach überraschen lassen. das haben auch schon andere endwikler gesagt und dann kam es doch anders.

z.B. wer?


Bei Left 4 Dead, UT3 usw. lösen sich die Gegner auch auf wie Brausetabletten.


Aber es ist ja auch ziemlich egal. Denn, egal was Epic machen würde, es gibt eine Sache an der es auf jedenfall scheitert.
Und das ist die Kettensäge. In einem Spiel wie Gears kann man die nicht ersetzen, weil es das Symbol der Spieleserie ist. Mal abgesehn davon, dass wenn sie entfernt würde nur deutsche Versionen untereinander spielen könnten.
Nur würde sogut wie niemand dann die deutsche Version kaufen.
Und genau an diesem Punkt bricht das Konstrukt "Gears3 in Deutschland" zusammen. Dann verdient Epic nämlich nichts mehr an der Cut Version und diese wird überflüssig.

Signature loading...
Zitieren
#17

(18.04.2010, 00:20)makethegullasch schrieb:  tja diesen aufwand haben sie aber bei fallout 3, left 4 dead 1 und 2, borderlands, wet, wanted, ut 3 und so weiter gemacht.


ja genau , weil es immer idoten gibt , und das sind nicht wenige die sich die deutsche CUT version von denn genannten titel kaufen.
die scheissen einfach auf uncut , schnell heim und zocken. auch wenn gow 3 cut auf denn dt. markt kommen würde gibt es immer solche heinis die sich sowas kaufen.
würden alle auf pegi umsteigen , wäre das mal ein grosser schritt für uns zocker.
dann gibt es keine usk mehr , und jedes gewalt-spiel kann ohne weiteres bei uns verkauft werden , und man müste nicht stunden damit verbringen ob cut oder uncut.
auch gears dürfte verkauft werden bis zu beschlagnahmung ( wenn es soweit kommt) , aber das finde ich ja die beste reglung in dt. der reiz steigt noch mehr wenn es ein spiel auf denn index schaft , ich kauf nur solche spiele.
gears of war 3 in dt. cut nein danke , ich finde es super das epic das nicht macht , da solten sich andere hersteller mal eine scheibe abschneiden.
was bringt mir ein spiel wie left 4 dead 1 , 2 , fallout 3 etc wenn es geschnitten ist , ja genau der spass ist wech.
also bitte keine Release in deutschland aber dafür uncut !

nur uncut ist zocken !

ps: gow 3 denke ich wird andere probleme haben , als eine veröffentlichung in dt . höffentlich laggt es nicht ! :=)
Zitieren
#18

(18.04.2010, 17:17)synesh schrieb:  würden alle auf pegi umsteigen [...] gibt es keine usk mehr , und jedes gewalt-spiel kann ohne weiteres bei uns verkauft werden

in was für ner lustigen traumwelt lebst du denn bitte??? Lol
gib mir bitte die adresse, da will ich auch hin!^^
Zitieren
#19

@Core2TOM: Ne die Drogen reichen XD

Klar ist, das man niemals NIE sagen soll, aber es würde mich echt extrem Wundern. wenn es als CUT rauskommen würde. Da ein Gears ohne Lancer echt kein Gears mehr wäre.
Zitieren
#20

(18.04.2010, 18:24)Core2TOM schrieb:  
(18.04.2010, 17:17)synesh schrieb:  würden alle auf pegi umsteigen [...] gibt es keine usk mehr , und jedes gewalt-spiel kann ohne weiteres bei uns verkauft werden

in was für ner lustigen traumwelt lebst du denn bitte??? Lol
gib mir bitte die adresse, da will ich auch hin!^^

wieso muss man sich denn wenn es um cut oder uncut geht immer so sau dumm anreden lassen?
jeder in deutschland regt sich auf wenn ein gewalt spiel auf denn markt kommt das wieder cut ist , oder der download nicht aus deutschland verfügbar ist findest du das toll. ? ich nicht.
warum haben wir denn in dt. solche bevormundund , zensur.?
die cut version vekauft sich sehr gut , weil es ist ja egal ob cut oder uncut haubsache zocken.
bei gow 3 wär es genau so , ich hoffe epic bringt es nicht in dt heraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin