Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#21

(19.04.2010, 19:04)synesh schrieb:  die cut version vekauft sich sehr gut , weil es ist ja egal ob cut oder uncut haubsache zocken.

Und diese Aussage erfolgt und Einbeziehung welcher Informationen?

Signature loading...
Zitieren
#22

ich will nicht wieder einen USK thread draus machen.

nur kurz: die aussage betrifft nicht nur ein spiel sondern alle der in DT. veröffentlichten spiele ab 18.
96 % der verkauften spiele sind cut.
beispiele left 4 dead 2 cut version 3-4 wochen in denn top ten ,sowas ist doch bullshit.
wie gesagt solange sich die cut version so gut verkauft zb call of duty etc. werden die uns immer vorschreiben was wir erwachsenen sehen dürfen.
ich habe halt die befürchtung , das sich die zensur in europa ausbreitet , wie man ja schon in der schweiz sehen kann wird auch schon über ein verbot von k.....spielen nachgedacht.
das problem liegt ja bei uns spielern selbst , wie zb. core2tom die einfach nicht verstehen wollen oder nicht können das die usk nur eine unötige einrichtung ist , und nach deiner aussage her du die auch noch gut findest.
ob das jetzt richtig ist , usk spiele zu boykottieren sei mal jeden selbst überlassen , ich für meinen teil schon , es ist schon ein grund dies nicht zu kaufen egal ab welchen alter da der usk aufkleber eine frechheit ist.
[Bild: 51Zo7o9-2sL.jpg]
(die grosse frage für was ? ) aufkleber grösser als die felge und dann noch ab 0 jahren Spinner

wenn das was bringen würde , was die bevormuder da machen , dann wär das ja ok , aber das ist in meinen augen kein jugendschutz sonder einfach nur bevormundung erwachsener.
ich erinner nur mal an die scheiss ip-sperre auf xbox live.
sollen wir uns denn das länger gefallen lassen ? NEIN !
also solten man was dagegen machen , aber wenn es so weiter geht und sich keiner beschwert wird es immer so weiter gehn
so eine tolle liste wo sehr viel geld gemacht wird und doch nur die hälft ist. also vieleicht denkt mal einer dran wenn er spiele kauft es betrift uns doch alle.
http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=31

zu gow 3 noch kurz. ja epic macht das richtig so müsten es mehr hersteller machen einfach auf dt. verzichten ja und gow 1 und 2 hat doch jeder deutsche spieler der wo sich auskennt.

es geht auch ohne USK !!!!


mfg
Zitieren
#23

sorry der post wird bisschen groß aber ich möchte eben komplett darauf eingehen Rolleyes
(19.04.2010, 19:04)synesh schrieb:  wieso muss man sich denn wenn es um cut oder uncut geht immer so sau dumm anreden lassen?
> auf "sau dumme" posts, folgen meist dementsprechende kommentare. nicht persönlich nehmen^^
jeder in deutschland regt sich auf wenn ein gewalt spiel auf denn markt kommt das wieder cut ist , oder der download nicht aus deutschland verfügbar ist findest du das toll. ? ich nicht.
> ich logischerweise auch nicht, aber es ist nunmal so und ob ich es jetzt toll oder nicht toll finde ändert nichts an den tatsachen.
warum haben wir denn in dt. solche bevormundund , zensur.?
> weil es immer wieder idioten gibt die amok laufen o.ä. und wenn dann zufällig gewaltverherrlichende videospiele bei demjenigen gefunden werden hat man direkt den sündenbock und kann die untersuchungen im familiären- und freundeskreis abblasen.
die cut version vekauft sich sehr gut , weil es ist ja egal ob cut oder uncut haubsache zocken.
> cut versionen verkaufen sich meiner meinung nach nur "gut" weil sich dieser käuferkreis erst gar nicht über versionsunterschiede vor dem kauf informiert. oder es kommt natürlich darauf an um welche unterschiede es sich handelt, z.b. in cod6 finde ich es noch akzeptabel.
bei gow 3 wär es genau so , ich hoffe epic bringt es nicht in dt heraus.
> definitiv nicht! es wird bestimmt auch wieder keine demo geben und wir sollen wieder die katze im sack kaufen

(19.04.2010, 20:21)synesh schrieb:  die aussage betrifft nicht nur ein spiel sondern alle der in DT. veröffentlichten spiele ab 18. 96 % der verkauften spiele sind cut.
> aha^^ woher nimmst du diese statistik?
beispiele left 4 dead 2 cut version 3-4 wochen in denn top ten ,sowas ist doch bullshit.
> mir persönlich geht sowas ganz geschmeidig mit sahne am rektalausgang vorbei.
wie gesagt solange sich die cut version so gut verkauft zb call of duty etc. werden die uns immer vorschreiben was wir erwachsenen sehen dürfen. ich habe halt die befürchtung , das sich die zensur in europa ausbreitet , wie man ja schon in der schweiz sehen kann wird auch schon über ein verbot von k.....spielen nachgedacht.
> hier muss ich dir allerdings recht geben und mir stinkts auch gewaltig. aber die meisten spieler haben es wahrscheinlich eh schon aufgegeben sich in de noch actionspiele zu kaufen. aber nachdenken ist nicht gleich durchsetzen, also erstmal nicht die hosen nass machen.^^
das problem liegt ja bei uns spielern selbst , wie zb. core2tom die einfach nicht verstehen wollen oder nicht können das die usk nur eine unötige einrichtung ist , und nach deiner aussage her du die auch noch gut findest.
> oh wie sehr ich mit leuten sympathisiere die einem die eigenen worte verdrehen und einem noch unsinniges zeug in den mund legen wollen... die usk richtet sich nicht nur an volljährige, es gibt auch minderjährige auf dieser welt für die z.b. ein dead space einfach nicht geeignet ist
ob das jetzt richtig ist , usk spiele zu boykottieren sei mal jeden selbst überlassen , ich für meinen teil schon , es ist schon ein grund dies nicht zu kaufen egal ab welchen alter da der usk aufkleber eine frechheit ist. (die grosse frage für was ? ) aufkleber grösser als die felge und dann noch ab 0 jahren
> einen generellen boykott halte ich für absolut schwachsinnig. beispiel splinter cell conviction: uncut, dvd und anleitung identisch mit at version, wendecover komplett ohne usk, pegi oder esrb logo. also warum mehr geld für nen import ausgeben?
wenn das was bringen würde , was die bevormuder da machen , dann wär das ja ok , aber das ist in meinen augen kein jugendschutz sonder einfach nur bevormundung erwachsener. ich erinner nur mal an die scheiss ip-sperre auf xbox live. sollen wir uns denn das länger gefallen lassen ? NEIN ! also solten man was dagegen machen , aber wenn es so weiter geht und sich keiner beschwert wird es immer so weiter gehn
> dann tu was dagegen anstatt hier rumzujammern! wenn du wirklich gute und vorallem umsetzbare ideen hast schreib alles detailiert auf und schick es zu microsoft, das mein ich ernst!
so eine tolle liste wo sehr viel geld gemacht wird und doch nur die hälft ist.
> hä?
zu gow 3 noch kurz. ja epic macht das richtig so müsten es mehr hersteller machen einfach auf dt. verzichten ja und gow 1 und 2 hat doch jeder deutsche spieler der wo sich auskennt.
> der wo sich auskennt dem importieren sein spiele aus den ausland weil da mehr gut.
es geht auch ohne USK !!!!
> amen!
meine damen und herren, vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Zitieren
#24

jo synesh,sry,mit dir streitet eh keiner mehr.
Zitieren
#25

@tom : AmEN !!!
Zitieren
#26

@ Neo: hör auf mich zu bekehren! bäh^^ [Bild: 12.gif]
Zitieren
#27

Ich will auch.

Ich hab mir mal paar Zahlen angeschaut. 3100Spiele wurden im Jahr 2009 durch die USK eingestuft.
5.8% davon bekamen ein 18er Rating.

Das sind ca. 180 Spiele. Von diesen sind 21 Spiele geschnitten worden.

Der magere Rest von 159 Spielen mit 18er Rating sind demnach ungeschnitten erschienen.

Also ich weiß nicht. Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit mageren 21 Cut spielen auf 96% aller verkauften 18er Games kommt.

NIE IM LEBEN.

Signature loading...
Zitieren
#28

is ok ! trotzdem sind 21 spiele zu viel die wo geschnitten sind.

ich brauch keine usk und kauf auch keine spiele wo ein usk logo drauf ist , und schon hat sich die sache.
alle anderen länder in der eu haben pegi , nur wir brauchen immmer solche einschränkungen. kein mensch würde was sagen wenn spiele ab 18 jahren uncut kommen , aber nein wir brauchen ja eine extrawurst.

@core2tom
da es in der DEUTSCHEN spieleindustrie um sehr viel geld geht , würde ich da ansetzen.
wir haben schon die usk angeschrieben , keine chance da irgentwas zu erreichen , das selbe betrifft die BPJM .
wenn diese behörden das wort zensur , oder geschnitten in der mail lesen schalten die sofort auf stur. die senden dir dann eine vorgefertigten email. das haben wir schon versucht , da hat man keine chance mit diesen leuten vernünftig reden kannst knicken. (jugenschutz geht vor egal ob erwachsen auf der strecke bleiben)

also bin ich der meinung wenn es im guten nicht geht dann veruscht man es halt auf einen anderen weg.
die spielehersteller möchten ihre spiel verkaufen das ist ja jedem klar , auch bei uns in deutschland.
doch für dt. müssen spiele angelichen werden , DAS SIE ÜBERHAUBT VERKAUFT WERDEN DÜRFEN. das kostet die spiele hersteller sehr viel geld.
da die version zum teil cut ist , die es bei uns zu kaufen gibt , solte man hier anfangen , da man mit geld alles erreichen kann.
wenn sich die cut scheisse dann auch noch gut verkauft , können die mit uns gamern doch machen was sie wollen , und beim nächten mal kommt es wieder cut da sich ja zb. der erste teil von dem spiel cut schon so gut verkauft hat.
(uncut patch bringt zwar denn gewalt grad für das spiel wieder , verkauft wurde aber cut ) und somit wurde auch usk unterstützt !
ich sag mal so , man kann nicht von heut auf morgen alle leute dazu bewegen sich alle spiel zu impotieren.
es macht aber doch die masse , wenn die cut keiner haben will , werden nicht mehr so viel von denn geschnitten spielen hergestellt , da es sich nicht rechnet für die spiele hersteller.
ich wohne an der grenze zu östereich , wenn ich da in denn media m. saturn etc gehe kommt mir das grausen.
da liegen usk spiele , nicht wie früher 50 stück im regal , sonder da stehen DB-paletten.
was haben usk spiele CUT in österreich zu suchen und das palettenweise ?
ich hoffe ihr versteh mich doch ein wenig was ich damit sagen will , der cut markt überschwemmt das uncut land österreich !
ja tom (oder alle anderen) das ist ein grund das ich keine dt usk ware kaufe. wir sind zwar nur eine handvoll leute und werden auch nichts ausrichten , wie ein tropfen auf denn heissen stein.
wenn sich da aber mehr leute anschliesen würden , die keine usk verschandlungs cover , cut kaufen dann bleiben die geschnitten spiele liegen weil sie keiner haben will.
es kann jeder machen was er will , bzw kaufen was er will doch ein versuch wär es mal wert so einen aufstand zu machen. das system PEGI würde auch für deutschland volkommen ausreichen !


so ist meine meinung dazu ich zeig denn bevormunder das ich mir nicht alles gefallen lasse.

mfg
Zitieren
#29

das wird cut erscheinen ohne blut und gewalt. :-)
Zitieren
#30

ja klar und statt nem kettensägen bayonett hat die lancer ne elektrische zahnbürste!!! siiichaa!!! und als spruch nach dem "zerbürsten" sagt fenix sowas wie "maul zu sonnst gibts ne zahnspange" nee nee das maul muss mund heißen sonnst bekommts keine "ohne altersbeschränkung" freigabe!!!!

wird dann auch umbenannt in "teeth of war" ^^

nee nee ich hol mir schön die pegi aus frankreich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin