Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 (in Deutschland)?
#71

könnten wir theoretisch nicht dann auf die schweizer/össi dedicated servern zugreifen? ist das nicht das gleiche wie mit regionen umstellen?
Zitieren
#72

(10.10.2010, 15:46)synesh schrieb:  vieleicht kenst du die geschichte von modern warfare 2 ? wenn du dir das spiel UNCUT als dvd gekauft hast kanst du das spiel NICHT von deutschland aus uncut freischlaten lassen da hier der vertreiber eine ip-überprüfung eingebaut hat.
du bekommst von activision in diesm fall einen austausch und zwar die geschnitten usk version.

Das stimmt nicht, aktuell betrifft das nur die Steam und nicht die Retail version, die lässt sich freischalten, NOCH

Aber immerhin zeigt das wo die reise hingeht, die hersteller schreiben vor was ihr zu spielen habt

Microsoft kann auch deutsche XbL accounts ausscshließen, da nütztt euch auch ein Tunneling nix mehr, und das nur bweil Microsoft Deutschland zu geizig ist Jugendschutz einzubauen
Zitieren
#73

microsoft kann deutsche XbL accounts ausscshließen aber sicher nicht wegen dem jugenschutz!


was sicher ist wenn man in zukunft weiter auf uncut nicht verzichten will steht vpn ganz oben Smile
Zitieren
#74

Vpn is viel zu langsam zum zocken.
Zitieren
#75

VPN ist zu langsam? Also wenn ich über Hideway.eu nen Zugang mache hab ich trotzdem meine volle Leitungsstärke, ist nicht wie bei nem Free-VPN-Anbieter.
Zitieren
#76

ja man wird wohl für ne gute verbindung blechen müssen
Zitieren
#77

Aktzeptiert doch einfach die Tatsache das ihr die, in deutschland lebenden jedes mal die Arschkarte zieht.(und das ihr nicht an der beta teilnehmen kònnt)
Freut euch lieber auf das Endprodukt.

P
Zitieren
#78

Wy was soll das jetzt für uns Deutsche in Klar text heissen das wir

kein Multiplayer zockkken können nur weil wir aus deutschland kommen
Zitieren
#79

meine güte was ne aufregung^^
es wird wohl keine öffentliche beta, sondern wieder mit zugangscode wie bei medal of honor oder spec ops the line. falls die eventuell ne ip sperre haben sollte, macht man eben mal kurz vpn und los gehts. die finale version werden wir ganz normal spielen können. und selbst wenn nicht, ich würd mir nicht extra zum zocken nen dauer account für vpn kaufen, soweit kommts noch Spinner
Zitieren
#80

Ne, des heißt nur dass wir die Beta vergessen können. Zocken darfstes ja auch in DEU, nur net bewerben etc.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin