Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#71

(09.04.2010, 12:47)Executioner458 schrieb:  Mittlerweile hat Microsoft das Spiel wohl aus Versehen selbst bestätigt, nachdem jemand vom Xbox Live Team wohl verschlafen hat, dass die Ankündigung verschoben wurde.

ausversehen? verschlafen? quatsch! Lol das ist ne perfekt ausgeklügelte strategie ganz genau wie damals beim gow2 hype! und heute wie damals lassen sich viele einfach wieder mitreissen, und fressen dieser sackpfeiffe von cliffy b. aus der hand. glückwunsch!^^

(09.04.2010, 14:00)HoLLe schrieb:  hoffen wa mal das epic sich endlich dazu entschlossen hat den multiplayer wieder vernünpftig zu machen...

och viele versprechungen kommen auf jeden fall wieder, aber erst wenn gow3 raus ist wird man merken dass es wieder in die hose ging D
Zitieren
#72

Vergesst den MP! D Singleplayer will ich haben! D Beim MP erstmal keine Veränderung erwarten, dann kann man nur überrascht werden! D Aber nun: lasst den Hype-Zug losrollen. *mit aufspring*


Zitieren
#73

Sorry fùr Doppelpost..
habe gerade mitbekommen das es schon des òfteren hier den gleichen Text gab/gibt..
Zitieren
#74

Wie oft gibt's heute noch den gleichen Text? xD D


Zitieren
#75

Egal obs den gleichen Text schon X Mal gibt: Ich bin wieder im Hype (verdammt, ist aber irgendiwe ne super Sache!) und freue mich darauf! Das Gears 3 alleine schon wegen den Mech-Walker und dem Unterwasserzeugs (wahrscheinlich)auch im Mulitplayer vorhanden ist, können wir darauf schließen das es wieder Mist wird! Das Spiel laggt ja schon bei ner Lawine oder nem zerschossenen Auto, was meint ihr was an Rechenleistung benötigt wird wenn man ein halbwegs realistisches Unterwasserfeeling machen möchte? Das es Geras ist wirds also um 200% schlimmer! *ugly* Oo

Aber egal, Hauptsache ist das die Trilogie richtig spektakulär zuende geführt wird!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#76

(09.04.2010, 17:04)TheShadows666 schrieb:  was meint ihr was an Rechenleistung benötigt wird wenn man ein halbwegs realistisches Unterwasserfeeling machen möchte?

die xbox360 reicht jedenfalls vollkommen aus wenn sich die herrschafften beim programmieren richtig mühe geben (siehe CryEngine3) aber "realistisch"... ? immerhin läuft gow auf der UNREAL engine D
Zitieren
#77

Da scheint wohl wirklich ne Ankündigung aufm Ami Marktplatz gewesen zu sein!!!Dann kommt's wohl wirklich im April 2011!

Naja,ich würde sagen da hat wohl einer bei MS jetzt seinen Job gekündigt bekommen :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#78

was fùr ausversehen??
das nennt man promo...
Zitieren
#79

Es ist bereits bestätigt das GoW3 im April 2011 erscheinen wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#80

einmal die bestätigung das es im april kommt laut eines versehentlichen dashboard blades + screenshot

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...15982.html


und mutmaßliche infos über gameplay und neue gegner von der ami zeitschrift edge

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...15982.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin