Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#91

(12.04.2010, 14:38)TheShadows666 schrieb:  Naja dann kommt halt morgen das böse Erwachen ^^

nicht wirklich... das böse Erwachen kommt erst am Releasetag [Bild: popsch.gif]
Zitieren
#92

(12.04.2010, 15:43)Core2TOM schrieb:  
(12.04.2010, 14:38)TheShadows666 schrieb:  Naja dann kommt halt morgen das böse Erwachen ^^

nicht wirklich... das böse Erwachen kommt erst am Releasetag [Bild: popsch.gif]
hoffentlich versauen sie nicht wieder!
BTW Der smiley ist geil xD
Zitieren
#93

(12.04.2010, 19:38)Jurarex schrieb:  hoffentlich versauen sie nicht wieder!
BTW Der smiley ist geil xD

abwarten... kampagne macht bestimmt die ersten 2-3 mal spaß, aber mehr würd ich davon echt nicht erwarten. (videotheken sind schon was feines) ich werd versuchen bei jedem meiner posts immer nen neuen bekloppten smiley mit einzubauen, so quasi als markenzeichen^^
[Bild: bananacha.gif] [Bild: broc.gif] [Bild: dancingcarrot.gif] [Bild: banana_dancing.gif] [Bild: badger.gif] [Bild: pepper.gif]
Zitieren
#94

bin mal gespannt was da kommt! hoffe mal das der mp vom 3er mir leichter von der hand geht als beim 1er da hab ich IMMER nur abgeloost... =0( aber bin sowas von scharf auf die story bin grad die comics auf englisch und den ersten roman auf deutsch am verschlienge (gibts den 2ten schon auf deutsch???)

denke mal das die sendung kurz drauf bei gametrailers oder youtube zu sehen ist die nacht!

gruß T I M
Zitieren
#95

(12.04.2010, 20:25)ThisIsMetal1983 schrieb:  hoffe mal das der mp vom 3er mir leichter von der hand geht als beim 1er da hab ich IMMER nur abgeloost...

ja stimmt der mp vom 1er ist leider total schei*** für einsteiger. aber wenn du erstmal die kampagne alleine auf wahnsinnig durch hast, dürfts dir im multiplayer nicht mehr so schwer fallen

oh erstmal herzlich willkommen im forum! [Bild: metal.gif]
Zitieren
#96

naja der mp würde mir evtl auch leichter fallen wenn es mehr leute spielen würden die deutsch können aber ich treffe immer nur auf amis etc und die 2 kolegen von mir die das game auch zocken haben leider meistens nie zeit! (und mir fehlen alle dlc karten was auch en nachteil ist)

merci merci Cool

ps: noch keiner en smilie erfunden mit lancer der nen locust smilie zersägt ^^ ?
Zitieren
#97

(12.04.2010, 20:35)ThisIsMetal1983 schrieb:  mir fehlen alle dlc karten was auch en nachteil ist
noch keiner en smilie erfunden mit lancer der nen locust smilie zersägt ^^ ?

bei gow1? also ich kenn nicht viel leute die die mappacks vom 1er ham...
ich hab nur nen marcus fenix smiley anzubieten und mit bisschen fantasie könnte der andere ja ein locust sein^^
[Bild: marcus.gif][Bild: chainsaw.gif]
Zitieren
#98

bin auch leider einer derer die die mappacks nicht haben. leider gibt es nicht viele möglichkeiten an die ranzu kommen.bin auch gespannt wien schnitzel wie teil 3 wird. vorallem auf die story und die neuen featurs und waffen und so weiter. aber den mp betreffend abwarten und tee trinken ob die auch das ganze negative diesbezüglich beherzigen und dagen was unternehmen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#99

Die Kampagne wird das Highlight! Wie immer. Alleine zu erfahren, woher die Locust kommen und wie sich das ein oder andere Detail erklären wird reizt mich schon am meisten an Gears 3. Und überhaupt, neue Locust-Typen zu sehen, Waffen, Orte, Anspielungen, und all das ist mit Sicherheit in atemberaubender Unreal Engine 3-Grafik, ja das ist Gears. Darum bin ich auch großer Fan der Romane und Comics! D Meine Sammlung wartet schon drauf, die Gears 3 Special Edition zu bekommen! Wow

Zum Multiplayer: Gears 1 war in der Tat anspruchsvoller, machte aber mit den passenden Leuten auch richtig Laune. Gears 2 war hier intuitiver, pompöser, beeindruckender inszeniert - wenn nur die Lags nicht wären! Obwohl die letzten 25 Partien Online am Stück einwandfrei liefen. Epic sollte ganz einfach am Netzcode schrauben, damit es wie in Gears 1 abläuft und die Inszenierung von Teil 2 nehmen und es grafisch nochmals aufwerten, am besten noch mit Super-Horde (Mit Corpser, Fahrzeugen etc.), und das Teil wäre "Game of the 7. Generation". Tricky D

Auf jeden Fall wird es ein Ausnahme-Spiel - ob positiv oder negativ kann jetzt jeder selbst interpretieren. D

Apropos: in wenigen Stunden haben wir hoffentlich schon erstes Bildmaterial und handfeste Gameplay-Details von Cliffy himself! P


Zitieren

(12.04.2010, 20:56)makethegullasch schrieb:  mappacks [...] leider gibt es nicht viele möglichkeiten an die ranzu kommen

- pc/laptop mit lan + wlan haste?
- xbox360 + (kurzes) crossover kabel haste (war mit dabei)
- *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista (ich empfehle die anleitung für vista)
- vpn anbieter: swissvpn (empfehlung von mir! kostet 4,167€ für 1 monat, dafür läufts verdammt schnell und stabil)

nur für gow1 bringts aber nix, die karten werden leider fast nie gespielt weil sie eben nur wenige haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin