Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#51

Cliff kommt erst am Montag in die Show, dafür ist heute der glatte Teenie-Star Justin Bieber da. Rolleyes Angeblich, weil Cliff das, was er zeigen will, noch "polieren will". Toll. D


Zitieren
#52

Ne falsch.. der TeenieStar Justin Bieber, verträgt diese Darstellung der Gewalt nicht Zwinker das ist alles XD
Zitieren
#53

(08.04.2010, 12:22)NEo-Shadow02 schrieb:  Ne falsch.. der TeenieStar Justin Bieber, verträgt diese Darstellung der Gewalt nicht Zwinker das ist alles XD

seltsam in seinem musikvideo "One Time" zockt er xbox mit seinem "Kumpel" und sagt zu seinem kumpel das er ihn gekillt hat xD
omg dass ist das schrecklichste musikvideo das ich je gesehn hab.
aber wenn cliffy seinen auftritt poliert ist es auch nicht schlecht ^^
[Bild: 340x.jpg]
Zitieren
#54

(08.04.2010, 13:39)Jurarex schrieb:  
(08.04.2010, 12:22)NEo-Shadow02 schrieb:  Ne falsch.. der TeenieStar Justin Bieber, verträgt diese Darstellung der Gewalt nicht Zwinker das ist alles XD

seltsam in seinem musikvideo "One Time" zockt er xbox mit seinem "Kumpel" und sagt zu seinem kumpel das er ihn gekillt hat xD
omg dass ist das schrecklichste musikvideo das ich je gesehn hab.
aber wenn cliffy seinen auftritt poliert ist es auch nicht schlecht ^^
[Bild: 340x.jpg]


Wie geil....
Das nenne ich mal einen starken "Auftritt" DD
Zitieren
#55

http://kotaku.com/5512764/

http://www.edge-online.com/news/first-ge...ay-details


Punktpunktpunkt

Signature loading...
Zitieren
#56

äääh wat? unterwasserkämpfe?! Hrmpf äääh... pfff näh!
Zitieren
#57

mech suits...SWEET!!!
Zitieren
#58

(08.04.2010, 12:22)NEo-Shadow02 schrieb:  Ne falsch.. der TeenieStar Justin Bieber, verträgt diese Darstellung der Gewalt nicht Zwinker das ist alles XD

XD Spast XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#59

Jaa, Wasser-Level mit ganzen Leviathan-Familien habe ich mir nach dem Ende von Gears 2 sofort vorgestellt. Bin ja mal gespannt, ob sie es durchziehen. D

Edit: Dschungel-Level auf der Evakuierungs-Insel, Unterwasser-Expeditionen im versunkenen Jacinto - Schon haben wir die Hälfte der Kampagne enträtselt. D


Zitieren
#60

Wenn die in so ne Mech-Suit noch langsamer sind als in Teil 2 dann schlaf ich beim zocken ein Smile

Hab vor zwei Tagen nach paar Monaten mal wieder Gears 2 reingeschmissen........scheiße ist das Spiel lahm im Gegensatz zu Teil 1.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin